Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

GTS 250 und Fallout 3

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo hab mir eine GTS 250 von Point of View gekauft, um endlich Fallout 3 voll genießen zu können.
Nur nachdem Laden dreh ich mich einmal im Kreis und das System stürzt ab. Komplett.
Im Fenstermodus rennt das Spiel allerdings.
Was könnte das sein?
Meine Vermutung: Das Kabel zum Ventilator der Karte hat nur zwei Pole, am Motherboard sind aber drei Stifte...
Andere Spiele, wie PES 2009, laufen ohne Probleme in höchster Qualität.
Vielen Dank,
Florian

Mehr über : gts 250 fallout

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Grafikkarten

Die 2 Pins am Lüfter heißen nur, dass der Lüfter kein Tachosignal und natürlich auch kein PMW-Signal übermittelt. Er läuft also wahrscheinlich immer auf 100%. Lade dir die neusten Treiber runter und patche Fallout 3.

Danke für den Hinweis...
Leider geht's noch immer nicht.
Fallout 3 auf 1.6 gepatched und neuersten Treiber (190.38) installiert...
F*uck...
Systemdaten ansonsten:
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40 Ghz
2 GB RAM
Gigabyte Technology 965P-DS3 Motherboard
WIN XP PRO SP 3
Experte in Grafikkarten

Ah die CPU habe ich auch und es hat erst nicht funktioniert ^^ Fallout 3 hat iwelche Probleme mit 4 Kernen, weiß nicht mehr genau wie man das auf 2 limitieren konnte. Da war eine Konfig im Spieleordner. Schau dich mal in einem Fallout 3 Forum um.

PS: Intel Core 2 CPU :D  , hört sich lustig an...

hat er den e6600 oder den q6600? ich lese aus obigen post dass er den zweikerner hat oder? somit scheint das nicht das Problem zu sein.
www.tweakforce.com und die alternativen Treiber versuchen

Frage am Rande: hat Point of view nicht schon oft die Angewohnheit gehabt eigene treiber mitzuliefern die von den nvidia originalen abweichen oder verwechsel ich da den Hersteller gerade? :??: 
Experte in Grafikkarten

Er hat einen Intel Core 2 CPU siehst du doch :D 

Aber jetzt wo du's sagst scheint mir E6600 logischer, ja. Dann hat er ein sehr merkwürdiges Problem. POV macht lauter komischer sachen, das kann gut sein, dass die alternative Treiber mitliefern.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen