Vorschläge für Office/Multimedia-PC mit SSD und Bluray gesucht
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hallo Community!
Es wird dringend Folgendes gesucht:
Ein PC für/mit:
- Bild/Videobearbeitung ( kleiner krimskrams )
- viel Speicherplatz ( 1 Tera etwa )
- Bluray
- DVD-Brenner
- leise!
- seeehr schnell
- SSD für Programme und OS
+ 24" Monitor für Filme und Office + matt
+ 2.1 Soundsystem
Der PC soll als Rundum-Sorglos-Paket für eine Ein-Mann-Firma gedacht sein, mit dem man abends auch gut Filme schauen kann.
Der Typus Benutzer ist folgender: WHAAA WINDOWS BRAUCHT 10 SEKUNDEN UM HOCHZUFAHREN, DAS DAUERT ZU LANGE!!!
Eine Grafikkarte sollte schon mit drin sein.
Alles zusammen ( mit Moni und Sound ) etwa 1000€, wobei Sound auch für was sinnvolles anderes vorerst draufgehen kann, wenn es das Budget sinnvoll erweitert.
Liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit
PS: An den PC muss man 2 Monitore anschließen können.
Es wird dringend Folgendes gesucht:
Ein PC für/mit:
- Bild/Videobearbeitung ( kleiner krimskrams )
- viel Speicherplatz ( 1 Tera etwa )
- Bluray
- DVD-Brenner
- leise!
- seeehr schnell
- SSD für Programme und OS
+ 24" Monitor für Filme und Office + matt
+ 2.1 Soundsystem
Der PC soll als Rundum-Sorglos-Paket für eine Ein-Mann-Firma gedacht sein, mit dem man abends auch gut Filme schauen kann.
Der Typus Benutzer ist folgender: WHAAA WINDOWS BRAUCHT 10 SEKUNDEN UM HOCHZUFAHREN, DAS DAUERT ZU LANGE!!!
Eine Grafikkarte sollte schon mit drin sein.
Alles zusammen ( mit Moni und Sound ) etwa 1000€, wobei Sound auch für was sinnvolles anderes vorerst draufgehen kann, wenn es das Budget sinnvoll erweitert.
Liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit
PS: An den PC muss man 2 Monitore anschließen können.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
hi wh1te,
hier mal ein vorschlag.....
MSI 770-G45 (Sound, G-LAN, RAID) 60,6
AMD Phenom II X2 545 (Boxed, OPGA, "Callisto") 70,9
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL9D-4GBRL, Ripjaws-Serie) 74,78
Scythe Mugen 2 (775/754/939/1366/AM2+/AM3) 32,9
Intel® X25-M G2 Postville 80 GB (SSDSA2MH080G2C1, MLC-Chips) 213,93
Samsung HD103SJ 1 TB (SpinPoint F3) 73,78
Xigmatek Asgard Midi Tower - black 29,90 Angebot bei caseking
Enermax PRO82+ 385W (1x PCIe) 52,43
Samsung SyncMaster 2494HS (DVI-D (HDCP), HDMI, Sound, Schwarz) 188,12
XFX HD5750 (Light-Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort) 106,62
Samsung SH-B083L 84,39
Logitech LS21 20,16
Gesamtpreis 1008,51
preise sind von www.mix-computer bzw. www.hoh.de
hier mal ein vorschlag.....
MSI 770-G45 (Sound, G-LAN, RAID) 60,6
AMD Phenom II X2 545 (Boxed, OPGA, "Callisto") 70,9
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL9D-4GBRL, Ripjaws-Serie) 74,78
Scythe Mugen 2 (775/754/939/1366/AM2+/AM3) 32,9
Intel® X25-M G2 Postville 80 GB (SSDSA2MH080G2C1, MLC-Chips) 213,93
Samsung HD103SJ 1 TB (SpinPoint F3) 73,78
Xigmatek Asgard Midi Tower - black 29,90 Angebot bei caseking
Enermax PRO82+ 385W (1x PCIe) 52,43
Samsung SyncMaster 2494HS (DVI-D (HDCP), HDMI, Sound, Schwarz) 188,12
XFX HD5750 (Light-Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort) 106,62
Samsung SH-B083L 84,39
Logitech LS21 20,16
Gesamtpreis 1008,51
preise sind von www.mix-computer bzw. www.hoh.de
Die SSD braucht da shcon nen guten Teil..
Ich persönlich würde ja auf nem i5 750 ein System aufbauen.. Das ist sparsamer und schneller.
Desweiteren würd ich anch meinen wiederholten Erlebnissen mit meiner 4670 eher eine GT220 oder 240 verbauen.
Was 2.1 angeht, wie wärs mit Verstärker und richtigen Regalboxen? Da sparst dir das .1 dann auch noch.. und klingen tuts besser
.
Das macht dann auch richtig Spaß
.
PS: Es gibt da etwas, das nennt man "Ruhezustand" selbst meine 5400 U/Min 2,5" HDD ist schneller als die 10 Sekunden..
Ich persönlich würde ja auf nem i5 750 ein System aufbauen.. Das ist sparsamer und schneller.
Desweiteren würd ich anch meinen wiederholten Erlebnissen mit meiner 4670 eher eine GT220 oder 240 verbauen.
Was 2.1 angeht, wie wärs mit Verstärker und richtigen Regalboxen? Da sparst dir das .1 dann auch noch.. und klingen tuts besser
. Das macht dann auch richtig Spaß
.PS: Es gibt da etwas, das nennt man "Ruhezustand" selbst meine 5400 U/Min 2,5" HDD ist schneller als die 10 Sekunden..
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Antworten.
N Bisschen Ahnung habe ich ja auch schon, werde euch für Ende Januar nach meinen Prüfungen ( warum wohl "nach"
) auch mal zwecks eines Zocker-PCs um Antworten ersuchen.
Könntet ihr mir vielleicht auch eine i5 Config zusammenstellen, da wäre mir sehr viel wohler zumute, da ein Dualcore ja doch recht "alt" ist.
Das mit den 1000€ war auch vorerst mal etwas weniger als das Budget angesetzt, da man hier manchmal doch recht überzogene Vorschläge bekommt.
Verteilt mal bitte noch 120€
Wenn es geht in einen i5.
Liebe Grüße
PS: Der PC ist nicht für mich, sondern soll wirklich ein Firmen-PC sein ( also bitte den ersten Post beachten ) Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Antworten.
N Bisschen Ahnung habe ich ja auch schon, werde euch für Ende Januar nach meinen Prüfungen ( warum wohl "nach"
) auch mal zwecks eines Zocker-PCs um Antworten ersuchen.Könntet ihr mir vielleicht auch eine i5 Config zusammenstellen, da wäre mir sehr viel wohler zumute, da ein Dualcore ja doch recht "alt" ist.
Das mit den 1000€ war auch vorerst mal etwas weniger als das Budget angesetzt, da man hier manchmal doch recht überzogene Vorschläge bekommt.
Verteilt mal bitte noch 120€
Wenn es geht in einen i5.Liebe Grüße
PS: Der PC ist nicht für mich, sondern soll wirklich ein Firmen-PC sein ( also bitte den ersten Post beachten ) Vielen Dank!
Ich würde das kleine Intel DP55WB mit einem 750 verbinden und dazu die G.Skill ECO Dimms mit 1,35V @ CL9-9-9-9 DDR3 1333. Mehr macht eigentlich keinen Sinn.
Preislich gesehen ist halt vor allem die CPU um 80€ teurer und das Board halt auch um 20.. Dafür würde ich nur eine passive GT220 verbauen die ca 65€ kostet, die bietet dann auch eventuelles CUDA.
Sind somit Mehrkosten von ca. 75€ zur AMD Version.
Die ganze Konstellation hat den Vorteil der einfachen Treiber, sowie eines sehr guten Netzwerkchips und einem Board das sehr wenig Strom braucht.
Für ATX Größe könnte man natürlich auch das WG nehmen, kostet aber auch mehr.
Als NT wrde ich persönlich ein 300W Pure Power der L7 Reihe verbauen, wenn das NT größer Dimensioniert wird hat man schon Probleme mit der Effizienz (das Teil wird ungefähr im Idle 45W +-5W verbrauchen)
Anstatt der Spinpoint F3 würde ich eine F2 verbauen, die ist schnell genug und leiser, sowie auch (*gg*) Strom sparender
Beim Tower würde ich dann noch ein paar Yate Loon D12SL oder Sharkoon Silent Eagle dazu kaufen für einen gewissen Durchfluss. Letztere sind sehr leise, erstere auf 7V ebenfalls, Geldlich auch kein Problem da ja am NT sinnvoll gespart wird.
Als Kühler würde ich wg. Sockel 1156 nicht den Mugen 2 verwenden.. Mehr irgendwas anderes was dafür auch nen Montage Set drinn hat *gg*.
Ich hab auch schon angefangen, ahja 1000€, schnell.. SSD.. okay kein Ding, i7. Bis ich dann gelesen hab Bildschirm und Soundsystem obendruff
, da hab ich dann mein Comment auf das Obige reduziert *gg*.
PS:
Kuck dir das mal an:
http://geizhals.at/deutschland/a449423.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2009/test_scythe_krocraft_speaker_kama_bayamp_kro/
Für den Bildschirm würd ich dir noch www.prad.de anraten.
Preislich gesehen ist halt vor allem die CPU um 80€ teurer und das Board halt auch um 20.. Dafür würde ich nur eine passive GT220 verbauen die ca 65€ kostet, die bietet dann auch eventuelles CUDA.
Sind somit Mehrkosten von ca. 75€ zur AMD Version.
Die ganze Konstellation hat den Vorteil der einfachen Treiber, sowie eines sehr guten Netzwerkchips und einem Board das sehr wenig Strom braucht.
Für ATX Größe könnte man natürlich auch das WG nehmen, kostet aber auch mehr.
Als NT wrde ich persönlich ein 300W Pure Power der L7 Reihe verbauen, wenn das NT größer Dimensioniert wird hat man schon Probleme mit der Effizienz (das Teil wird ungefähr im Idle 45W +-5W verbrauchen)
Anstatt der Spinpoint F3 würde ich eine F2 verbauen, die ist schnell genug und leiser, sowie auch (*gg*) Strom sparender
Beim Tower würde ich dann noch ein paar Yate Loon D12SL oder Sharkoon Silent Eagle dazu kaufen für einen gewissen Durchfluss. Letztere sind sehr leise, erstere auf 7V ebenfalls, Geldlich auch kein Problem da ja am NT sinnvoll gespart wird.
Als Kühler würde ich wg. Sockel 1156 nicht den Mugen 2 verwenden.. Mehr irgendwas anderes was dafür auch nen Montage Set drinn hat *gg*.
Ich hab auch schon angefangen, ahja 1000€, schnell.. SSD.. okay kein Ding, i7. Bis ich dann gelesen hab Bildschirm und Soundsystem obendruff
, da hab ich dann mein Comment auf das Obige reduziert *gg*.PS:
Kuck dir das mal an:
http://geizhals.at/deutschland/a449423.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2009/test_scythe_krocraft_speaker_kama_bayamp_kro/
Für den Bildschirm würd ich dir noch www.prad.de anraten.
Hallo!
Da der PC morgen bestellt werden soll, würde ich euch bitten, die Config abzusegnen:
787,20 €
HV207SBKDE Samsung SH-B083L bulk
84,78 €
HV13SBL1DE SEAGATE Barracuda LP 5900.12 1TB, 32MB, SATA II
76,53 €
HV20G301DE 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
73,33 €
HV20I575DE Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
165,38 €
HVR430L7DE BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
41,08 €
HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
22,99 €
HV1022XXDE Palit Geforce GT240, 1024MB DDR3, PCI-Express
75,31 €
HV33W7P6DE Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)
112,80 €
HV203NZUDE Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
29,52 €
HV1125L8DE Intel Media Series DP55WB, 1156, mATX
85,48 €
dazu kommt dann noch die Intel postville SSD und der skythe mugen oder der brocken ( welcher? ^^ )
Da bleibt dann noch genug Geld für einen Monitor und das Soundsystem, was ich dann extra bestellen würde.
Liebe Grüße!
Da der PC morgen bestellt werden soll, würde ich euch bitten, die Config abzusegnen:
787,20 €
HV207SBKDE Samsung SH-B083L bulk
84,78 €
HV13SBL1DE SEAGATE Barracuda LP 5900.12 1TB, 32MB, SATA II
76,53 €
HV20G301DE 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
73,33 €
HV20I575DE Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
165,38 €
HVR430L7DE BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
41,08 €
HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
22,99 €
HV1022XXDE Palit Geforce GT240, 1024MB DDR3, PCI-Express
75,31 €
HV33W7P6DE Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)
112,80 €
HV203NZUDE Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
29,52 €
HV1125L8DE Intel Media Series DP55WB, 1156, mATX
85,48 €
dazu kommt dann noch die Intel postville SSD und der skythe mugen oder der brocken ( welcher? ^^ )
Da bleibt dann noch genug Geld für einen Monitor und das Soundsystem, was ich dann extra bestellen würde.
Liebe Grüße!
Die GT240 von Palit ist eine mit Lüfter.. würde ich and einer Stelle auslassen.
Wenn GT 240, dann die: http://geizhals.at/deutschland/a483168.html
Die Lüfter für das Asgard fehlen noch:
http://geizhals.at/deutschland/a195957.html
Oder halt Von Noiseblocker die billigen 120ger, die sind auch okay (die Pro habend as bessere Lager)
Davon 2 Stück halt
. Einer für vorne, einer für hinten. Diese musst direkt ans NT hängen (Lüfteradapter nicht vergessen), die PWM Lüfter die leise sind sind meist nicht billig.
Für den CPU-Kühler würde ich dir auch empfehlen einen anderen Lüfter zu verwenden. zB einen Enermax Cluster. (Der vom Mugen ist aber generell der bessere Lüfter, kannst es also auch drauf ankommen lassen).
http://geizhals.at/deutschland/a357975.html
Der hat PWM, und ist leise.
Insofern dich 5 € mehr nicht stören, nimm nur einen ungeregelten 120ger (für hinten) und für vorne hängst du einen Cluster an das Board. Die PWM Regelung ist sehr gut.
Warum die Seagate?
Was is das jetzt für RAM? Net die Hohen oder? Kann sein das du da Schwierigkeiten mit dem Kühler bekommst, selbst mein Ninja Mini steht über 2 Rambänke XD.
Ob Mugen oder Brocken ist eigentlich recht wurscht? Nimm das, was billiger ist.. Wärmeleitpaste eventuell ne andere (MX3 oder Arctic Silver 5 oder Prolimatech Nanoblablub)
Wenn GT 240, dann die: http://geizhals.at/deutschland/a483168.html
Die Lüfter für das Asgard fehlen noch:
http://geizhals.at/deutschland/a195957.html
Oder halt Von Noiseblocker die billigen 120ger, die sind auch okay (die Pro habend as bessere Lager)
Davon 2 Stück halt
. Einer für vorne, einer für hinten. Diese musst direkt ans NT hängen (Lüfteradapter nicht vergessen), die PWM Lüfter die leise sind sind meist nicht billig.Für den CPU-Kühler würde ich dir auch empfehlen einen anderen Lüfter zu verwenden. zB einen Enermax Cluster. (Der vom Mugen ist aber generell der bessere Lüfter, kannst es also auch drauf ankommen lassen).
http://geizhals.at/deutschland/a357975.html
Der hat PWM, und ist leise.
Insofern dich 5 € mehr nicht stören, nimm nur einen ungeregelten 120ger (für hinten) und für vorne hängst du einen Cluster an das Board. Die PWM Regelung ist sehr gut.
Warum die Seagate?
Was is das jetzt für RAM? Net die Hohen oder? Kann sein das du da Schwierigkeiten mit dem Kühler bekommst, selbst mein Ninja Mini steht über 2 Rambänke XD.
Ob Mugen oder Brocken ist eigentlich recht wurscht? Nimm das, was billiger ist.. Wärmeleitpaste eventuell ne andere (MX3 oder Arctic Silver 5 oder Prolimatech Nanoblablub)
Hallo Community.
Nachdem der PC gestern angekommen ist und ich ihn dann heute für meine Schwiegermama in spe aufgebaut und installiert und kontrolliert usw. habe, wollte ich ein kleines Review mit ein paar Fragen schreiben:
Es geht um hardwareversand.de und um diesen PC:
Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB
Seagate Barracude 7200.12 250GB, 8MB
Xigmatek Midgard, ohne Netzteil
Intel Core i5 750 Boxed
Intel Media Series DP55WB, mATX
Be quiet! Pure Power 430Watt BQT L7
4 GB G-Skill PC3-10667U CL9
Club 3D GT240 1GB ( die empfohlene passive war nicht verfügbar [ quasi überall ] )
LG Bluray ROM
LG DVD-RW
Also, Lieferung sehr schnell, alles dabei, ordentlich verpackt, fast ordentlich zusammengebaut.
Zusammenbau:
Die Kabel waren mit Kabelbindern zusammengebunden, lagen recht ordentlich im Gehäuse, die Hardware war immer an ihrem richtigen Platz richtig eingebaut, bis auf die beiden Festplatten:
Die waren im Gehäuse in den Slots schief und recht unliebsam festgeklemmt, also nicht so wie es sein sollte.
Also Stecker ab, reingeschoben, Stecker ran und alles kontrolliert und PC angeschlossen und dann angeschaltet, Windows 7 64bit Professional installiert usw.
Lief alles sehr gut, PC funktioniert, nichts ist kaputt ( augenscheinlich )
Problem 1: Ich wollte den Moni gleich auf FULL-HD einstellen, ging nicht: also Grafikkartentreiber für Win7 64bit von der beigelegten CD von Club 3D installieren --> geht nicht
"Nvidia blabla findet zur Software keine passende Hardware" ( so in etwa ) ... Frage: was kann man da tun? Problem war auch, dass kein Internet da war, sonst hätte ich einen anderen Treiber geladen. Hardwareseitig sollte es eigentlich keine Probleme geben, da der Monitor an der Grafikkarte hängt und diese auch ordnungsgemäß läuft.
Es laufen auch sonst alle Lüfter.
Problem 2: Es wird nur die kleinere der beiden Festplatten erkannt. Ein Tauschen der SATA-Stecker hilft nicht, ein anderer PC zur Diagnose war auch nicht da. Kurios: Nach dem Tauschen der SATA-Stecker ( also die Festplatten in einen anderen Slot ) wurden beide Festplatten erkannt und es wurde ein Neustart erbeten, dass man beide Festplatten benutzen kann. Die große, nicht erkannte Festplatte war auch kälter als die kleinere, die erkannt wurde.
Idee: Ist die große HDD beim rabiaten Einbau ( siehe oben ) kaputt gegangen? Was tun?
Ansonsten bin ich vom Gehäuse absolut beeindruckt, für so wenig Geld so viel zu bekommen und ... hach es ist einfach geil und die mitgelieferten Lüfter sind auf der niedrigsten Stufe fast nicht hörbar ( man kann sie per Regler am Gehäuse runterregeln ) und auf der höchsten so laut wie mein momentaner alter PC im idle.
Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen konntet und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße, guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Nachdem der PC gestern angekommen ist und ich ihn dann heute für meine Schwiegermama in spe aufgebaut und installiert und kontrolliert usw. habe, wollte ich ein kleines Review mit ein paar Fragen schreiben:
Es geht um hardwareversand.de und um diesen PC:
Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB
Seagate Barracude 7200.12 250GB, 8MB
Xigmatek Midgard, ohne Netzteil
Intel Core i5 750 Boxed
Intel Media Series DP55WB, mATX
Be quiet! Pure Power 430Watt BQT L7
4 GB G-Skill PC3-10667U CL9
Club 3D GT240 1GB ( die empfohlene passive war nicht verfügbar [ quasi überall ] )
LG Bluray ROM
LG DVD-RW
Also, Lieferung sehr schnell, alles dabei, ordentlich verpackt, fast ordentlich zusammengebaut.
Zusammenbau:
Die Kabel waren mit Kabelbindern zusammengebunden, lagen recht ordentlich im Gehäuse, die Hardware war immer an ihrem richtigen Platz richtig eingebaut, bis auf die beiden Festplatten:
Die waren im Gehäuse in den Slots schief und recht unliebsam festgeklemmt, also nicht so wie es sein sollte.
Also Stecker ab, reingeschoben, Stecker ran und alles kontrolliert und PC angeschlossen und dann angeschaltet, Windows 7 64bit Professional installiert usw.
Lief alles sehr gut, PC funktioniert, nichts ist kaputt ( augenscheinlich )
Problem 1: Ich wollte den Moni gleich auf FULL-HD einstellen, ging nicht: also Grafikkartentreiber für Win7 64bit von der beigelegten CD von Club 3D installieren --> geht nicht
"Nvidia blabla findet zur Software keine passende Hardware" ( so in etwa ) ... Frage: was kann man da tun? Problem war auch, dass kein Internet da war, sonst hätte ich einen anderen Treiber geladen. Hardwareseitig sollte es eigentlich keine Probleme geben, da der Monitor an der Grafikkarte hängt und diese auch ordnungsgemäß läuft.Es laufen auch sonst alle Lüfter.
Problem 2: Es wird nur die kleinere der beiden Festplatten erkannt. Ein Tauschen der SATA-Stecker hilft nicht, ein anderer PC zur Diagnose war auch nicht da. Kurios: Nach dem Tauschen der SATA-Stecker ( also die Festplatten in einen anderen Slot ) wurden beide Festplatten erkannt und es wurde ein Neustart erbeten, dass man beide Festplatten benutzen kann. Die große, nicht erkannte Festplatte war auch kälter als die kleinere, die erkannt wurde.
Idee: Ist die große HDD beim rabiaten Einbau ( siehe oben ) kaputt gegangen? Was tun?
Ansonsten bin ich vom Gehäuse absolut beeindruckt, für so wenig Geld so viel zu bekommen und ... hach es ist einfach geil und die mitgelieferten Lüfter sind auf der niedrigsten Stufe fast nicht hörbar ( man kann sie per Regler am Gehäuse runterregeln ) und auf der höchsten so laut wie mein momentaner alter PC im idle.
Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen konntet und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße, guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Steckverbindungen stimmen nehme ich an?
HDDs korrekt angeschlossen?
Gehe bitte mal mit Rechtsklick auf des Computersymbol am Desktop und dort klickst du dann auf Verwalten. Dann siehst du weiter unten Datenspeicher --> Datenträgerverwaltung.
Dort schaust du nach, ob die HDD überhaupt erkannt wird.
Bei Windows 7 hatte ichs nun schon 2 mal, dass eine Platte keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen hat, sie ergo nicht exisitert.. außer in der Verwaltung
. Sollte dem der Fall sein, Laufwerksbuchstaben zuweisen (D: ) und freuen.
Was deinen Grakatreiber angeht.
Offensichtlich hast du ja ein Bild.. ist zumindest schonmal was.
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_195.62_whql_de.html
Lade dir den runter und installiere ihn.
Danach seh ma weiter.
HDDs korrekt angeschlossen?
Gehe bitte mal mit Rechtsklick auf des Computersymbol am Desktop und dort klickst du dann auf Verwalten. Dann siehst du weiter unten Datenspeicher --> Datenträgerverwaltung.
Dort schaust du nach, ob die HDD überhaupt erkannt wird.
Bei Windows 7 hatte ichs nun schon 2 mal, dass eine Platte keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen hat, sie ergo nicht exisitert.. außer in der Verwaltung
. Sollte dem der Fall sein, Laufwerksbuchstaben zuweisen (D: ) und freuen.Was deinen Grakatreiber angeht.
Offensichtlich hast du ja ein Bild.. ist zumindest schonmal was.
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_195.62_whql_de.html
Lade dir den runter und installiere ihn.
Danach seh ma weiter.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenOffice pc mit ssd
- ForenMultimedia pc oder office
- ForenSsd multimedia pc
- ForenSsd in multimedia pc
- Tech SupportSsd für multimedia pc
- ForenMultimedia pc
- ForenGuter office pc mit ssd
- Tech SupportGünstiger office pc mit ssd