Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Silverstone raven 2 wakü

Stichwörter:
  • Upgrade
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Teilen
Anonymous
23. Dezember 2009 20:59:59

hi,
also ich ziehe in betracht demnächst des Silverstone Raven 2 zu kaufen.^^

jetz sind ja unten am gehäuse 3 180 mm Lüfter..
meine frage ist jetz, ob es dafür nen radiator gibt, oder irgend ne andere möglichkeit den fest zu amchen, denn ich hab bis jetz immer von nur von 120mm radiatoren gelesen

Mehr über : silverstone raven wakue

23. Dezember 2009 21:21:25

Unten dürfte kein Radiator + Lüfter reinpassen, zumindest nicht mit der Festplattenhalterung.
m
0
l
24. Dezember 2009 11:48:01

Zumal die länge der Grafikkarte ein Problem werden könnte. Die ist ja in dem Gehäuse vertikal drin. Da ist so schon wenig Platz.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
Anonymous
25. Dezember 2009 14:04:02

Huhu :) 

also ich kann dich beruhigen es gibt radiatoren dafür und sogar jeder stink normale 3 x 120mm radiator :) 

einfach mal auf die silverstone homepage gehen das manual in pdf format runterladen und staunen :) 

im lieferumfang sind halterungen für radiatoren dabei um direkt auf den rechten 2 unteren lüftern zu montieren.

hier passen radiatoren mit 30mm bauhöhe am besten rein und werden durch 2 der 180mm Lüfter perfekt gekühlt :) 

silverstone ist edelhersteller die verstehen ihr handwerk :)  wer ein gehäuse baut wo für die absolute high end region verwendet werden soll der plant auch wasserkühlung ein ;) 

MfG
m
0
l
25. Dezember 2009 14:19:26

Naja nicht alle Herstellen planen eine Wasserkühlung für Midi-Tower ein, auch nicht immer Silverstone oder Lian Li, aber anscheinend hat crack91 Glück gehabt.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen