Black Beauty: Xigmatek Utgard Midi-Tower
Letzte Antwort: in News
Xigmatek kündigt für Februar eine neue Gehäuse-Serie an. Die Weiterentwicklung »Utgard« bietet unter anderem einen durchgehenden 5,25-Zoll-Schacht mit neun Einschüben.
Black Beauty: Xigmatek Utgard Midi-Tower : Mehr lesen
Black Beauty: Xigmatek Utgard Midi-Tower : Mehr lesen
Mehr über : black beauty xigmatek utgard midi tower
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ist aus meiner Sicht auch ein Midgard, da ich diesen erst zu Weihnachten verbaut habe. Auf jeden Fall gibt es eine sinnvolle Erweiterung, der 170mm Lüfter. Schade, dass das Teil erst jetzt kommt. Die beiden 120mm Lüfter sehen zwar gut aus, sind aber für meinen Geschmack viel zu laut. Meine Lösung war, vorn ein 140mm und hinten einen Akasa Apache (leider und mehr Fördervolumen)
Also da gefällt mir das Midgard besser.
1. Die Kartenarritierung sieht nach den Schiebeteilen des Asgard aus, das habe ich schon verbaut und die klammen die Steckkarten nicht wirklich fest.
2. Die Optik finde ich nichtmehr so schick.
3. Der Festplattenrahmen muss scheinbar nach hinten herausgezogen werden um Festplatten ein-/auszubauen. Dazu müsste ich ja jedesmal die 2 Grafikkarten ausbauen. Das Midgard hat einen Festplattenrahmen mit seitlichen Einschüben -> komfortabler.
Was fürs neue Utgard spricht ist natürlich der zusätzliche Lüfter (lässt sich beim Midgard nachrüsten) und die zusätzlichen Anschlüsse.
1. Die Kartenarritierung sieht nach den Schiebeteilen des Asgard aus, das habe ich schon verbaut und die klammen die Steckkarten nicht wirklich fest.
2. Die Optik finde ich nichtmehr so schick.
3. Der Festplattenrahmen muss scheinbar nach hinten herausgezogen werden um Festplatten ein-/auszubauen. Dazu müsste ich ja jedesmal die 2 Grafikkarten ausbauen. Das Midgard hat einen Festplattenrahmen mit seitlichen Einschüben -> komfortabler.
Was fürs neue Utgard spricht ist natürlich der zusätzliche Lüfter (lässt sich beim Midgard nachrüsten) und die zusätzlichen Anschlüsse.
"Black Beauty"? Na ja, Beauty sieht für mich irgendwie anders aus... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)
sonderlich leise wirkt dieses Ding jedoch nicht, zuviele Löcher drin. Mesh ist nun wirklich nicht die beste Schallisolierung.
Belüftung wird jedoch recht gut sein nehm ich an.
sonderlich leise wirkt dieses Ding jedoch nicht, zuviele Löcher drin. Mesh ist nun wirklich nicht die beste Schallisolierung.
Belüftung wird jedoch recht gut sein nehm ich an.
@jean:
also wie gesagt bin ja midgard besitzer und, da die beiden eigentlich bis auf des design recht identisch sind, würd ich ma behaupten des is überdurchschnittlich leise.....
abgesehn davon is das ja nicht erste prämisse der xigmatek-gehäuse oder?
gedämmte gehäuse gibs ja genug, wenn dir dieses nicht gefällt
also wie gesagt bin ja midgard besitzer und, da die beiden eigentlich bis auf des design recht identisch sind, würd ich ma behaupten des is überdurchschnittlich leise.....
abgesehn davon is das ja nicht erste prämisse der xigmatek-gehäuse oder?
gedämmte gehäuse gibs ja genug, wenn dir dieses nicht gefällt
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: