Asus EPU und cool n quite

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Asus EPU und cool n quite

Wort:    Username:           

hallo,

hab mir ein neues system zugelegt und frage mich jetzt ob ich die tools die mein asus-board so im gepäck hat auch brauche...ASUS PC Probe 2, ASUS AI Suite, ASUS Express Gate......

besonders würden mich eure erfahrungen mit Asus EPU UND cool n quite von amd interessieren.

gibt es da konflikte? bzw. ist es sinnvoll beides zu nutzen?

zur info:

M4A79XTD EVO SocketAM3 DDR3 ATX AMD 790X SB750

Phenom II X4 955 Black Edition Quad Core 3200MHz AM3

ocz Platinum 1333MHz DDR3 cl7

SAPPHIRE VAPOR-X HD 4870 1GB GDDR5 RTL PCI-E HDMI

danke schonmal

Hi,

ich habe einen 6400+ X2 3,2 Ghz Black Edition CPU und nutze schon sehr lange Cool & Qiuet, Funktioniert super, wenn ich nichts mache dann schaltet die CPU auf 1 GHz und sobald ich ein Programm oder Spiel starte und die Power gebraucht wird, dann schaltet die CPU auf 3,2 GHz. Ich kann diese Funktion nur empfehlen.

Antworten darktomi

hey,

hatte jetzt ja mal etwas zeit das ganze zu testen und muss sagen cnq funktioniert super....aber EPU so garnicht, im auto-modus wäre das ganze ja sicher sinnvoll aber es reagiert wirklich sehr träge auf die veränderten anforderungen.

habs wieder entfernt und nutze nur cool n quite

lg

g

Antworten gefahr
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Asus EPU und cool n quite
Zu:

Es gibt 232 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
MSI X85 Pro mit Kingston DDR3 1333MHz Problem
Von ladykiller, vor 3 Tage:

ja falsche grösse und dazu noch ECC das überliest hier jeder das kann nicht zusammen...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Top-Experten