Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

This is it: Festplatte mit Jackson-Film

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die Samsung S1-Platten sind klein und nobel. habe selbst eine dunkelbraune 640er. Kompakt und stylish. Das produkt hier wird sicher auch seine Anhänger finden, auch wenn ich selbst jetzt nicht unbedingt zu dieser Specialedition-Platte greifen würde... wobei die Goldfärbung schon gewissermassen edel wirkt!
Und den Film würd ich mir auf bluray holen...

Von der Festplatte stand schon was in der CB von vergangenem Samstag.
Laut denen ist der Film kopiergeschützt (DRM o.ä.?) und kann nur am PC gesehen werden.
Die Samsung Festplatte selbst ist natürlich klasse. Ein Film der nicht am DVD Player abspielbar ist... sinnlos.

Wozu nen DvD Player wenn man einen PC hat? Mein HTPC hat alle anderen Geräte (bis auf Receiver / Verstärker natürlich) abgelöst.

Ansonsten finde ich das ganze zu teuer - wobei ich ohnehin nie wieder Samsung HDDs kaufen werde.

checkmateJa warum hat dein HTPC keine Receiverfunktion? Jetzt hast du nur noch 3 anstatt 4 Fernbedienungen!?

Uhm nö? Habe 3 von 6 - X (je nach Komponenten durchaus mehr).

Eine Antwort auf die noch dümmere Frage spare ich mir mal ...

Mothe3_16Und der Preis ist auch fair, für Fans sicher eine nette idee.

Der Preis soll fair sein? Externe HDDs gibt ab 55€ in der Größe, den Film für 15€ bei Amazon ab dem 25.2. Wem das Gehäusedesign also 30€ wert ist, kann ja gerne zugreifen, aber ich denke, das ist nur was für die hartgesottenen Fans (nichts gegen den King).

I-HaTeD2Uhm nö? Habe 3 von 6 - X (je nach Komponenten durchaus mehr).Eine Antwort auf die noch dümmere Frage spare ich mir mal ...

Glaub ihr redet etwas aneinander vorbei. Sat-Receiver vs AV-Receiver, oder?

Zum Thema: Wer Fan ist...

Hallo, habe auch die Festplatte aber der Film verlangt den Code, habe es mindestens 5x probiert, 3 mal hieß es ich kann den Film abspielen aber ging nicht, jetzt heißt es meine 3 Lizenzen sind schon vergeben. Schade.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: