Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Gelöst

Nach pc zusammenbau???

Stichwörter:
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Teilen

1. Betriebssystem
2. Chipset Driver (Mainboard CD)
3. Grafikkartentreiber aus dem Netz die neuesten runterladen und installieren.

4. Im Gerätemanager mal nachschauen ob irgendwo noch ein "gelbes Ausrufezeichen" steht. Sonst müsste alles ok sein.

Mehr kann ich dir nicht sagen weil ich dein System nicht kenne :) 

NZXT M59 Tower pure black, ohne Netzteil

AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX

Gtx 260

4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Corsair VX450W 450 Watt

LG GH22NS50 bare scwarz

D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter

Win 7

betriebssystem instalieren kan ich und Grafikkarte treiber auch.

Nur mit dem chipset driver kenn ich mich nicht aus???

Ist ganz simpel. Da liegt bei deinem PC irgendwie ne CD vom Mainboard bei. Die legste rein. In der Regel hast du dann dort 2-3 Auswahlmöglichkeiten was du installieren willst. Die sachen installierst du der Reihe nach. Meist sind das Audio Treiber, Netzwerktreiber und Chipset Treiber... Einfach anklicken und installieren. Installiert sich ganz normal wie jede Installation unter Windows.

edit:
Sehe gerade du hast noch so einen PCI W-LAN Adapter. Den installierst du am besten ganz zum Schluss. Für den W-Lan Adapter liegt mit sicherheit auch ne CD und ne Anleitung bei.
Ähnliche Ressourcen

kann mir Vielleicht jemand die links schicken wo ich die treiber downloaden kann also für Grafikkarte?
Und ich hab gehört den chipset driver könnte man auch im inet laden aber wenn ne cd dabei ist ist es ja unwichtig.
Wie komm ich an die Grafikkarte treiber wenn ich beim neuen pc den rangeboost treiber noch nicht installiert hab?

Beste Lösung

Kannst den Treiber für Grafikkarte auch später installieren... Dann läuft deine Grafikkarte nur als VGA Adapter. Dann ist unter Windows zwar alles etwas langsamer, aber du kommst ins Internet ;) 

Alternativ dazu, wenn es bei dir möglich ist, kannst du auch den Netzwerkanschluss von deinem Mainboard nutzen und per Kabel ins Internet gehen.

edit:
Mach dich mal deshalb nicht so verrückt ist echt kein hexenwerk. den Treiber gibts bei nvidia.de
Fragen Sie die Community