Zotac kündigt Ion Upgrade Kits an
Letzte Antwort: in News
Zotac liefert erste Ion Upgrade Kits. Das Paket besteht aus dem Mini-ITX oder Mini-DTX-Motherboard, das jeweils auf einer Intel Atom D510 Dual-Core-CPU basiert sowie einer eigenständigen Ion-Grafikkarte.
Zotac kündigt Ion Upgrade Kits an : Mehr lesen
Zotac kündigt Ion Upgrade Kits an : Mehr lesen
Mehr über : zotac kundigt ion upgrade kits
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Nicht schlecht. Ich denke, dass dieses Set bei 140-160€ preislich sehr attraktiv sein dürfte. Für Spiele ist die Plattform natürlich völlig ungeeignet, allerdings als Media-PC nahezu perfekt. Wenig Stromverbrauch und genügend Leistung, um 1080p vernünftig berechnen und SD-Material hochskalieren zu können.
der einzige vorteil ist die sparsamkeit beim strom.
weil aus erfahrung weiß ich zwar dass die verbaute hardware das kann was sie verspricht aber auch dass sie es für meinen täglichen pc gebrauch zu langsam kann.
fürs gleiche geld kriegste nen ordentlichem dual core , mini itx mainaoard und potentere pcie2 16x grafikkarte
weil aus erfahrung weiß ich zwar dass die verbaute hardware das kann was sie verspricht aber auch dass sie es für meinen täglichen pc gebrauch zu langsam kann.
fürs gleiche geld kriegste nen ordentlichem dual core , mini itx mainaoard und potentere pcie2 16x grafikkarte
der einzige vorteil ist die sparsamkeit beim strom.
Naja, ob die "Ion" Grafikkarte wirklich sparsamer als eine HD4350 mit PCIeX1-Slot lässt sich anhand der Angaben nur erahnen.
Dann würde es aber eher Sinn machen, die Grafikkarte einzeln zu verkaufen.
Davon könnten dann auch andere ITX Boards profitieren, welche keinen NM10 Chipsatz, aber nur einen PCIeX1-Slot haben.
Dann würde es aber eher Sinn machen, die Grafikkarte einzeln zu verkaufen.
Davon könnten dann auch andere ITX Boards profitieren, welche keinen NM10 Chipsatz, aber nur einen PCIeX1-Slot haben.
Zotac begeistert mich. Warum können die anderen das nicht. Allein die Auswahl an itx-Boards mit ION oder zusätzlichen Steckplatz - wer das Geld nicht zufort hat für eine deutlich bessere Graka, der spart halt noch etwas. Selbst die kleine ZBox von Zotac gefällt.
Solche Systeme sind ideal für die einfache tägliche Büroarbeit. Bieten immer noch genügend Reserven, wenn es denn mal sein muss ober auch bestens für Media-PC's geeignet. Selbst neuere Games lassen sich damit spielen. Vorausgesetzt man ist kein grafischer Game-Feti
Wer so etwas braucht. Kaufempfehlung.
Selbst die System mit ION I reicht aus.
Solche Systeme sind ideal für die einfache tägliche Büroarbeit. Bieten immer noch genügend Reserven, wenn es denn mal sein muss ober auch bestens für Media-PC's geeignet. Selbst neuere Games lassen sich damit spielen. Vorausgesetzt man ist kein grafischer Game-Feti
Wer so etwas braucht. Kaufempfehlung.
Selbst die System mit ION I reicht aus.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: