Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Eyefinity6 - Erscheinungsdatum - Einschränkungen

Letzte Antwort: in Grafikkarten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Keiner ne Idee? Bin heiß auf die Karte und würde gerne meine Workstation damit füttern.. n bissl spielen vlt. auch mal ^^... hab im Internet leider nichts gefunden...

Wenn sie das hält, was AMD verspricht, ist dass der Wahnsinn.. 6 Ports für, ich denke mal, unter 1000€ und zudem noch vollkommene Gestaltungsvariabilität... von der Leistung mal gar nicht gesprochen.. geil.
Experte in Grafikkarten

Zitat :
Wenn sie das hält, was AMD verspricht, ist dass der Wahnsinn.

Tja genau das ist hier das Problem an der Sache. Präsentationsfolien und Marketing sind schon viele erlegen.
Keine Ahnung was du mit deiner Workstation so anstellst aber eine ATI Konsumerkarte inklusive deren Treibersystem da rein stecken könnte eine Odysee werden. Wenn das irgendwie eine ernsthafte Sache ist mit deiner Workstation geht nichts an FireGL- oder Quadrokarten vorbei auch wenn sie teuer sind.

nein.. ich bin wertpapierhändler.. aktuell habe ich 2 Rechner mit je 1 TripleHeadToGo... ein Rechner, mit option auf 24 monitore und sogar gaming-tauglich wäre weitaus eleganter und nahezu perfekt für mich.. da ich ab und an auch mal ein ründchen zocke... das ist somit keine Workstation im üblichen Sinn..

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen