Battlefield Heroes: Free 4 Play jetzt auch in Deutsch
Letzte Antwort: in News
Das beliebte Play 4 Free-Actionspiel Battlefield Heroes ist nun auch in einer deutschen Sprachversion erschienen. Wer keinen Highend-PC besitzt oder nur etwas Spaß für zwischendurch sucht - das Onlinespiel wird sicher vielen Ansprüchen gerecht.
Battlefield Heroes: Free 4 Play jetzt auch in Deutsch : Mehr lesen
Battlefield Heroes: Free 4 Play jetzt auch in Deutsch : Mehr lesen
Mehr über : battlefield heroes free play deutsch
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Das Spiel habe ich, wo es gelaunched wurde, kurzzeitig angespielt. Allerdings stellte ich fest, keine Langzeitmotivation, immer das gleiche und natürlich Pay2Win, im Prinzip das Übliche bei solchen Titeln und auch der Comiclook davon ist nicht ganz meins, TF2 macht das besser.
Wenn F2P dann eher QuakeLive
Wenn F2P dann eher QuakeLive
Für ein paar Runden ganz interessant. Leider ist es fast unmöglich mit Freunden auf dem selben Server zusammen zu spielen.
Da bleibe ich doch lieber bei www.empiresmod.com. Hat zwar nicht so viele Spieler dafür ist die Langzeitmotivation viel größer.
Da bleibe ich doch lieber bei www.empiresmod.com. Hat zwar nicht so viele Spieler dafür ist die Langzeitmotivation viel größer.
BFH schlägt in die gleiche Kerbe wie TF2: Witziger Egoshooter mit Taktik.
Das gelingt nicht ganz so gut wie in TF2 und "Pay 2 Win" hat einen faden Beigeschmack. TF2 ist perfekt balanciert, BFH ist das niemals, es stört aber nicht. Andererseits kostet TF2 auch €20 und BFH garnix.
Btw, vorgestern gabs TF2 im Steamsale für €6,80, da kann man dann uneingeschränkt sagen daß TF2 deutlich besser als BFH ist denn bei BFH kosten schon die simpelsten Zusatzoptionen mehr als das ganze TF2.
Das gelingt nicht ganz so gut wie in TF2 und "Pay 2 Win" hat einen faden Beigeschmack. TF2 ist perfekt balanciert, BFH ist das niemals, es stört aber nicht. Andererseits kostet TF2 auch €20 und BFH garnix.
Btw, vorgestern gabs TF2 im Steamsale für €6,80, da kann man dann uneingeschränkt sagen daß TF2 deutlich besser als BFH ist denn bei BFH kosten schon die simpelsten Zusatzoptionen mehr als das ganze TF2.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: