Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Spiele laufen nicht in Vollbild

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
12. November 2009 13:44:44

Also, ich habe ein folgendes Problem:

Ich habe vor einem Monat Windows 7 auf meinen Laptop draufinstalliert. Alles geht auch wunderbar, bloß bei meinem Catalyst Control Center, da kann ich die Skalierungsoptionen einfach nicht einstellen.

Ich habe eine ATI Radeon HD 4650...

Also wenn ich das Bild auf Vollbild stellen will, geht der Bildschirm kurz aus, und dann wieder an und die Option ändert sich wieder auf Zentriert. Das ist aber schlecht, weil das bei manchen Spielen stört.

Als ich Windows Vista drauf hatte, da gabs dieses Problem nicht. Treiber habe ich schon installiert, bzw. die neuesten.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnungen auf Antworten

Mehr über : spiele laufen vollbild

12. November 2009 15:06:13

Versuch mal wen du das spie gestartet hast und es als Fenster dann da ist ,die Tastenkombination Alt+Enter.
Gewönhlich geht das ;) 

BigLu
12. November 2009 17:26:35

Danke für die idee, klappt aber leider nicht ^^
Der Rand ist noch immer da

Aber danke nochmal