G510: Gamer-Tastatur mit Makros von Logitech
Letzte Antwort: in News
Vom Hersteller selbst erfährt man offiziell noch nichts, dafür aber indirekt über Amazon und Alternate. Für knapp 100 Euro gibt es demnächst das Gamer-Keyboard G510 von Logitech. Man könnte es als eine Symbiose aus G15 und G110 ansehen, denn die Tastatu
G510: Gamer-Tastatur mit Makros von Logitech : Mehr lesen
G510: Gamer-Tastatur mit Makros von Logitech : Mehr lesen
Mehr über : g510 gamer tastatur makros logitech
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Also meine G11 hat ja mit 50 Tacken auch nicht wenig gekostet, aber 100€ für ne Tastatur ist mir ein bisschen too much. Auch das mit dem Display find ich unnütz, denn ich schau beim zocken auf den Monitor. Wofür gibts 22" mit hoher Auflösung ab 140€ wenn ich dann auf ein daumengroßes Display auf der Tastatur kucke? Dann lieber ein ingame OSD die diese Infos auf dem Monitor darstellt. Macht irgendwie mehr Sinn. Stattdessen hätt ich lieber noch mehr USB und einen Headset Anschluss. Das wär mal was.
Nachdem ich vor kurzem erst meine G15 geschrottet hab (peinlich...) bin ich nun auf die G110 umgestiegen. Das Display war zawr nett, unbedingt brauchen tu ich es aber nicht.
Vom Design her sind G110 und G510 ja praktisch identisch, abgesehen von Display und den 6 Makrotasten mehr der G510. Auch ein paar mehr Farben bei der Beleuchtung schaden nicht, das blau der G110 kommt wirklich nur im ganz dunkeln gut zur Geltung und das rot find ich einfach nicht so hübsch
100€ sind aber schon nicht wenig für eine Tastatur...
Vom Design her sind G110 und G510 ja praktisch identisch, abgesehen von Display und den 6 Makrotasten mehr der G510. Auch ein paar mehr Farben bei der Beleuchtung schaden nicht, das blau der G110 kommt wirklich nur im ganz dunkeln gut zur Geltung und das rot find ich einfach nicht so hübsch
100€ sind aber schon nicht wenig für eine Tastatur...
Hässliches Ding. Woanders als auf dem Schreibtisch in einem Kinderzimmer kann man die wohl kaum platzieren.
Mir persönlich würden schon 5 Makrotasten auf der Seite ausreichen (kein Display, keine weiteren Zusatztasten). Dazu noch ein elegantes und schlichtes Design (z.B. wie Mac Tastatur). Praktisch wäre auch, wenn die Windows Tasten abschaltbar wären.
Und wie oben beschrieben wäre ein USB und Headset-Anschluß praktisch.
Mir persönlich würden schon 5 Makrotasten auf der Seite ausreichen (kein Display, keine weiteren Zusatztasten). Dazu noch ein elegantes und schlichtes Design (z.B. wie Mac Tastatur). Praktisch wäre auch, wenn die Windows Tasten abschaltbar wären.
Und wie oben beschrieben wäre ein USB und Headset-Anschluß praktisch.
Überteuerte Billigtastaturen! Selten habe ich so einen billigen Mist gesehen wie meine G19. Selbst Tastaturen unter 10€ sind zum teil qualitativ hochwertiger. Die G19 war die erste und letzte Tastatur von Logitech für mich. Wenn die durch ist kommt wieder Cherry auf den Tisch, da bekommt man noch Qualität für sein Geld.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenHilfe - Logitech-Maus & Tastatur hängen im Spiel!
- Forenlogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
- ForenLogitech Tastatur?
- ForenWie finde ich heraus welche Logitech Tastatur ich habe ?
- ForenLogitech Cordless Wave Tastatur Maus Kombination
- ForenAsus P5K-E: USB-Tastatur Logitech G11 wird beim Booten nicht erkannt
- ForenLogitech Tastatur spielt verrückt. -.-
- Foren(Gamer)Maus und Tastatur Windows 7
- ForenGamer Maus/Tastatur
- ForenVerkaufe komplettes Gamer-System mit TFT, Maus & Tastatur!
- Weitere Ressourcen