Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC Zusammenstellen -> bis zu 500€

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo,

ich habe schon ein paar mal selbst versucht mir mit Hilfe von Konfiguratoren auf Seiten wie ALTERNATE oder ähnlichen einen PC zusammen zu stellen, allerdings sprengte das immer meinen Preisrahmen, und ich konnte mich bei der ausgewählten Hardware auch immer nur auf die Bewertungen von Kunden verlassen, deswegen frage ich nun hier nach Rat.

Ich spiele zur Zeit nur WoW und bei meinem derzeitigem Rechner stört es mich das es in 25-Mann Instanzen teilweise heftig ruckelt, da es ja immer wieder heisst, dass bei WoW ein guter Prozessor wichtiger ist, als eine Grafikkarte, habe ich an einen 4-Kern Prozessor gedacht.

Zu der Grafikkarte kann ich nicht viel sagen, NVidia oder ATI ist mir eigentlich egal, hatte schon beides und war mit beiden mehr oder weniger zufrieden, schön wäre wenn ich damit auch neuere Spiele genießen kann.

Ansonsten ist mir eigentlich nur noch wichtig das der Rechner relativ leise ist, ich will keine angst haben, dass der PC gleich durch die ecke schießt oder so x)

Zu dem Rest, RAM (4 GB sollten es schon sein), Netzteil, Motherboard etc kann ich nicht viel sagen, da mir das Fachwissen fehlt.

Peripheriegeräte und Betriebssystem ist vorhanden.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn ihr noch weitere Infos benötigt, dann lasst es mich wissen, für antworten bedanke ich mich schonmal =)

Mit freundlichen Grüßen,
Yazid

Mehr über : zusammenstellen 500e

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen