Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gamer-PC mit Windows 7 bis ca. 650 Euro - Bitte um Vorschläge!

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo!

Ich weiß es gibt schon einen ähnlichen Thread aber meine Anforderungen sind ein wenig anderst.

Ich suche eine PC mit dem ich anspruchlose Spiele wie WoW in Full-HD spielen kann.
Zudem sollten Spiele wie GTA IV flüssig laufen (am besten in 1650x1080 aber wenns net passt gehts auch schlechtere Auflösung ^^).

Schön wäre auch wenn ich 2 monitore bzw. Montior und Fernseh gleichzeitig betreiben kann (denke mal das ist bei den meisten Grafikkarten eh standard, oder?).

Würde auch gern nen leise Netzteil/Lüfter haben damit es beim Film gucken net so laut ist ;) 

Full-HD Filme müssen auch flüssig laufen.

Leider kenn ich mich mit der aktuellen Hardware garnicht aus daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

Experte in PC im Eigenbau

[065€][095Watt]Athlon II x3 435 boxed
[057€]MSI 770 G45
[155€][108Watt]MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770//DirectX11
[047€][420Watt]be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
[085€]G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
[042€]Samsung SpinPoint F3 500GB
[017€]LG Electronics GH22NS50
[056€]Xigmatek Midgard
[032€]Scythe Mugen 2 Rev. B
549[€]

dazu windows 7... ich denke das ist im Budget.. dazu evtl noch 2-3 leisere Lüfter bzw noiseblocker.. dass passt auch ins Budget und es ist fertig

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie sieht es bei diesem System mit der Erweiterbarkeit aus. Kann man CPU/Grafikkarte upgraden oder muss man dann auch Mainboard und RAM neu kaufen?

Gibt es auch eine gute Alternative zum "Xigmatek Midgard" ?

Wie gut ist die Grafikkarte dimensioniert. Ist zb. bei Spielen ala GTA IV noch nen bissle Luft nach oben oder ist sie da schon 100% ausgelastet?
Experte in PC im Eigenbau

die grafikkarte ist an dein Budget angepasst..

Xigmatek Midgard wäre die alternative, 30 Euro billiger.. brauchst dann aber noch nen zusatzlüfter, der 5 Euro kostet

und GTA 4 sollte die grafik nach adam riese eigentlich schon noch luft haben..
schau doch mal bei tests nach...

Meine PC Zusammenstellung dürfte deinem Budget auch entgegen kommen.
Von den Komponenten her auch nicht viel anders als das bereits vorgeschlagene.

Einzig das Gehäuse ist Geschmackssache und ein bisschen "teuer".

Wie das ganze mit Full-HD aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Win7 bekommt man übrigens als Student kostenlos (Professional). Deshalb ist das Betriebssystem bei mir nicht mit einberechnet.

Link
http://www.tomshardware.de/foren/244598-69-absegnung-of...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen