Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Acer Aspire X3300

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage. Hoffe es ist ok das ich sie hier stelle.

Ist mit diesem PC http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31... etwas in spielerischer hinsicht anzufangen?
Also ist er in der Lage neue Spiele zu spielen?

Mal abgesehen davon das es sicher besser wäre man baut ihn sich selbst zusammen, möchte ich einfach nur wissen ob das Teil für neue Titel in Ordnung ist.

Das ist der gleiche oder? : http://www.amazon.de/gp/product/B0038M1X2Q/ref=pd_lpo_k...

Bin mir nicht sicher wegen den Beschreibungen. Amazon hat viele solche Teile in verschiedenen zusammenstellungen.

Danke schonmal

und schöne Grüße,

Sythus

Mehr über : acer aspire x3300

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

Experte in PC im Eigenbau

Jo, mit dem 770er Chipsatz bist Du in der Tat auch zukunftssicherer Unterwegs und hast die bessere Grafikkarte (5770er statt 5750er). Musst halt dann selber bauen, dass wolltst ja nicht oder haste dich inzwischen (hoffentlich) umentschieden und baust doch selbst?
Experte in PC im Eigenbau

Das Ding hat ne nVidia GT320 als Grafikkarte. Kann zwar 3D aber sie ist halt nicht wirklich was für Spieler. Was sind für dich neue Spiele? Nenn ma Beispiele. Vorallem passen in das Gehäuse dank "small-form-factor" nur low profile Karten rein, also ist Karte aufrüsten auch nicht drin...
Für 500,- bekommt man auf jeden Fall schon was besseres.
Für "neue" Spiele eher gar nicht geeignet :) .

Danke für die schnelle Antwort.

Neue Spiele - Ja so Sachen wie das neue Call of Duty - die neuen shooter eben :) 

Ich habe leider nicht viel Zeit und brauche den PC sehr schnell. (Zwecks lan) ... Am liebsten wäre mir ein System was schon zusammengebaut ist wo ich mir nicht viel Sorgen um die zusammenstellung machen muss.

Gibt es da evtl. etwas in der 500derter Preisklasse? Etwas das mehr zu empfehlen wäre? Ich habe die Hoffnung das es auch Komplettsysteme gibt die ihr geld wert sind und nicht zu ueberteuert...

Ich habe einen 23" widescreen Bildschirm

Danke für jede Hilfe

Sythus

Vielen dank! :)  Ja der sieht in der Tat sehr gut aus..

Vielen dank.

Wie schneidet dieser im Vergleich zur Musterkonfiguration hier im Forum ab?

PC 2: Mission Preis.Leistung

Netzteil:BeQuiet Pure Power 430W)
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Motherboard: MSI 770 C45
Prozessor:Athlon II x3 435
Arbeitsspeicher: A Data 4gb DDR3
Grafikkarte: Powercolor HD 5770
Festplatte: Samsung F3 Spinpoint 500gb
DVD-Laufwerk: LG Electronics GH22NS50

Für UNSCHLAGBARE: ~530 Euro

Die sind ziemlich identisch oder?

Danke
Sythus

*g* ja habe mich dank dir umentschieden.

Werde mir das Teil nun bei Hardwareversand zusammenstellen und die 20 Euro Zusatz fürs zusammenbauen bezahlen.

Du hast mir sehr geholfen.

Danke vielmals!

So -

er ist da und ich bin von grund auf begeistert. Großes Lob an Hardwareversand. Die haben mir das Teil in Windeseile sauber zusammengebaut und zugeschickt.

Es gab absolut keine Probleme bei der ganzen Installationsprozedur (Windows 7 Ultimate x64, Treiber, Games)

Alles lief 1A! Die Games laufen bisher mit den besten Grafikeinstellungen super flüssig.

Echt ein cooles Teil und der Preis Hammermäßig für diese Leistung.

Danke nochmal an SpielerZwei.

Wenn man bedenkt das ich das Teil erst gestern bestellt habe... bin ich ech Buff^^

Gruß
Sythus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen