Acer Aspire X3300
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage. Hoffe es ist ok das ich sie hier stelle.
Ist mit diesem PC http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31... etwas in spielerischer hinsicht anzufangen?
Also ist er in der Lage neue Spiele zu spielen?
Mal abgesehen davon das es sicher besser wäre man baut ihn sich selbst zusammen, möchte ich einfach nur wissen ob das Teil für neue Titel in Ordnung ist.
Das ist der gleiche oder? : http://www.amazon.de/gp/product/B0038M1X2Q/ref=pd_lpo_k...
Bin mir nicht sicher wegen den Beschreibungen. Amazon hat viele solche Teile in verschiedenen zusammenstellungen.
Danke schonmal
und schöne Grüße,
Sythus
Ist mit diesem PC http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31... etwas in spielerischer hinsicht anzufangen?
Also ist er in der Lage neue Spiele zu spielen?
Mal abgesehen davon das es sicher besser wäre man baut ihn sich selbst zusammen, möchte ich einfach nur wissen ob das Teil für neue Titel in Ordnung ist.
Das ist der gleiche oder? : http://www.amazon.de/gp/product/B0038M1X2Q/ref=pd_lpo_k...
Bin mir nicht sicher wegen den Beschreibungen. Amazon hat viele solche Teile in verschiedenen zusammenstellungen.
Danke schonmal
und schöne Grüße,
Sythus
Mehr über : acer aspire x3300
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Beste Lösung
Das Ding hat ne nVidia GT320 als Grafikkarte. Kann zwar 3D aber sie ist halt nicht wirklich was für Spieler. Was sind für dich neue Spiele? Nenn ma Beispiele. Vorallem passen in das Gehäuse dank "small-form-factor" nur low profile Karten rein, also ist Karte aufrüsten auch nicht drin...
Für 500,- bekommt man auf jeden Fall schon was besseres.
Für "neue" Spiele eher gar nicht geeignet
.
Für 500,- bekommt man auf jeden Fall schon was besseres.
Für "neue" Spiele eher gar nicht geeignet
.
Danke für die schnelle Antwort.
Neue Spiele - Ja so Sachen wie das neue Call of Duty - die neuen shooter eben
Ich habe leider nicht viel Zeit und brauche den PC sehr schnell. (Zwecks lan) ... Am liebsten wäre mir ein System was schon zusammengebaut ist wo ich mir nicht viel Sorgen um die zusammenstellung machen muss.
Gibt es da evtl. etwas in der 500derter Preisklasse? Etwas das mehr zu empfehlen wäre? Ich habe die Hoffnung das es auch Komplettsysteme gibt die ihr geld wert sind und nicht zu ueberteuert...
Ich habe einen 23" widescreen Bildschirm
Danke für jede Hilfe
Sythus
Neue Spiele - Ja so Sachen wie das neue Call of Duty - die neuen shooter eben
Ich habe leider nicht viel Zeit und brauche den PC sehr schnell. (Zwecks lan) ... Am liebsten wäre mir ein System was schon zusammengebaut ist wo ich mir nicht viel Sorgen um die zusammenstellung machen muss.
Gibt es da evtl. etwas in der 500derter Preisklasse? Etwas das mehr zu empfehlen wäre? Ich habe die Hoffnung das es auch Komplettsysteme gibt die ihr geld wert sind und nicht zu ueberteuert...
Ich habe einen 23" widescreen Bildschirm
Danke für jede Hilfe
Sythus
Hm naja selber bauen wär schon angesagt
.
Ansonsten schau mal hier
http://www.combatready.de/
Der für 559,95 (
) sieht ganz gut aus, hat aber noch den alten 775er Sockel...
Ich würd noch a bisserl Geld drauflegen und den mit i5-750 und der 5850 für 799,95 nehmen. Aber selber bauen ist besser!
.Ansonsten schau mal hier
http://www.combatready.de/
Der für 559,95 (
) sieht ganz gut aus, hat aber noch den alten 775er Sockel...Ich würd noch a bisserl Geld drauflegen und den mit i5-750 und der 5850 für 799,95 nehmen. Aber selber bauen ist besser!
Vielen dank!
Ja der sieht in der Tat sehr gut aus..
Vielen dank.
Wie schneidet dieser im Vergleich zur Musterkonfiguration hier im Forum ab?
PC 2: Mission Preis.Leistung
Netzteil:BeQuiet Pure Power 430W)
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Motherboard: MSI 770 C45
Prozessor:Athlon II x3 435
Arbeitsspeicher: A Data 4gb DDR3
Grafikkarte: Powercolor HD 5770
Festplatte: Samsung F3 Spinpoint 500gb
DVD-Laufwerk: LG Electronics GH22NS50
Für UNSCHLAGBARE: ~530 Euro
Die sind ziemlich identisch oder?
Danke
Sythus
Ja der sieht in der Tat sehr gut aus.. Vielen dank.
Wie schneidet dieser im Vergleich zur Musterkonfiguration hier im Forum ab?
PC 2: Mission Preis.Leistung
Netzteil:BeQuiet Pure Power 430W)
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Motherboard: MSI 770 C45
Prozessor:Athlon II x3 435
Arbeitsspeicher: A Data 4gb DDR3
Grafikkarte: Powercolor HD 5770
Festplatte: Samsung F3 Spinpoint 500gb
DVD-Laufwerk: LG Electronics GH22NS50
Für UNSCHLAGBARE: ~530 Euro
Die sind ziemlich identisch oder?
Danke
Sythus
So -
er ist da und ich bin von grund auf begeistert. Großes Lob an Hardwareversand. Die haben mir das Teil in Windeseile sauber zusammengebaut und zugeschickt.
Es gab absolut keine Probleme bei der ganzen Installationsprozedur (Windows 7 Ultimate x64, Treiber, Games)
Alles lief 1A! Die Games laufen bisher mit den besten Grafikeinstellungen super flüssig.
Echt ein cooles Teil und der Preis Hammermäßig für diese Leistung.
Danke nochmal an SpielerZwei.
Wenn man bedenkt das ich das Teil erst gestern bestellt habe... bin ich ech Buff^^
Gruß
Sythus
er ist da und ich bin von grund auf begeistert. Großes Lob an Hardwareversand. Die haben mir das Teil in Windeseile sauber zusammengebaut und zugeschickt.
Es gab absolut keine Probleme bei der ganzen Installationsprozedur (Windows 7 Ultimate x64, Treiber, Games)
Alles lief 1A! Die Games laufen bisher mit den besten Grafikeinstellungen super flüssig.
Echt ein cooles Teil und der Preis Hammermäßig für diese Leistung.
Danke nochmal an SpielerZwei.
Wenn man bedenkt das ich das Teil erst gestern bestellt habe... bin ich ech Buff^^
Gruß
Sythus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenAcer aspire x3300 aufrüsten
- ForenAcer aspire x3300 spiele
- NachrichtenNetzteil acer aspire x3300
- NachrichtenMainboard acer aspire x3300
- ForenAcer aspire x3300 grafikkarte tauschen
- benchmarkAcer aspire
- Tech SupportAspire x3300 aufrüsten