Japp, Ich denke auch das ist ein großer Wurf von AMD. "Problem" nur, dass Intel mit Sandy Bridge und Co wohl in einigen Bereichen noch mal ein paar Meter weiter werfen wird. Das bedeutet dann, dass Intel weiterhin teuer und AMD weiter über den Preis als Argument kommen wird. Und kaum hat AMD dann aufgeholt, kommt Intel Ende 2011 auch schon mit 22nm Prozessoren daher. Unglaublich wie schnell die sind. Aber für jeden, dem AMD Prozessoren schnell genug sind eine äußerst preiswerte Situation. Dass dieser Krüppel von Atom endlich Konkurrenz bekommt gefällt mir so richtig. Dann wird auch für mich Netbooks langsam interessant, wenn die Leistung dann endlich mal stimmt.
Das Ganze ist halt Marketing. Erst: "Keiner erfährt was!!!! Hier gibts nichts zu sehn!" Dann wenn alle neugierig sind und man sich der Aufmerksamkeit der Presse sicher sein kann, haut man häppchenweise Infos raus. Über diverse Kanäle (offiziell und inoffiziell). Die ganzen Leaks, wenn mal aus Versehen ein Produktfoto oder ein paar Daten an die Öffentlichkeit gerät sind doch gewollt und zum Großteil geplant. Und verfluchter Mist, bei mir wirkt sowas. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.
![:love: :love:]()
fusion