PowerDVD unterstützt neues Blu-ray-Format mit 128 GB
Letzte Antwort: in News
Möglich sind mehrschichtig beschreibbare Datenträger mit 100 GB des Typs RE und R, sowie vierschichtige Datenträger des Typs 128 GB R.
PowerDVD unterstützt neues Blu-ray-Format mit 128 GB : Mehr lesen
PowerDVD unterstützt neues Blu-ray-Format mit 128 GB : Mehr lesen
Mehr über : powerdvd unterstutzt neues blu ray format 128
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Moin
Einmal kurz lachen bitte. Wenn es nach den Sendern geht, darf man bald gar nichts mehr aufnehmen oder nur den Krempel, der eh schon zum tausendsten Mal im Fernsehn lief.
Naja, zum Glück kann man ja auch seine Datensicherung darauf speichern, auch wenn die Herstellerangaben von 30-50 Jahren Lebensdauer wohl an den Haaren herbeigezogen sind.
@doll-by-doll
Och, ich denke mit Blu-ray sind wir erstmal eine ganze Weile bedient.
Zitat :
Mögliche Nutzeranwendungen sind Aufnahme und Wiedergabe von HD- und Satellitenprogrammen auf Set-Top-Rekordern.Einmal kurz lachen bitte. Wenn es nach den Sendern geht, darf man bald gar nichts mehr aufnehmen oder nur den Krempel, der eh schon zum tausendsten Mal im Fernsehn lief.
Naja, zum Glück kann man ja auch seine Datensicherung darauf speichern, auch wenn die Herstellerangaben von 30-50 Jahren Lebensdauer wohl an den Haaren herbeigezogen sind.
@doll-by-doll
Och, ich denke mit Blu-ray sind wir erstmal eine ganze Weile bedient.
Ich muss immer lächeln wenn ich solche News aus dem Bereich TV/Video lese.
Vielleicht bin ich (und auch ein Teil meines Freundes/Bekanntenkreises) eine Randgruppe, aber ich besitze einen 55cm Röhrenfernseher und den ersten DVD-Player den es mal beim Aldi gab.
Blu-ray bietet schon gewaltig gute Bilder aber ich schau zu wenig TV um mir einen passenden Fernseh plus "Zubehör" zu kaufen.
Allerdings bin ich auch von der Industrie etwas verwirrt: Vor 2 Jahren war ein Flachbild-Fernseher noch ein Novum, und jetzt setzten alle plötzlich auf 3D...
Bin gespannt was da noch alles kommt.
Gehöre ja definitiv nicht zum potentiellen Kundenkreis von dem her sind mir Preise egal ;-)
Vielleicht bin ich (und auch ein Teil meines Freundes/Bekanntenkreises) eine Randgruppe, aber ich besitze einen 55cm Röhrenfernseher und den ersten DVD-Player den es mal beim Aldi gab.
Blu-ray bietet schon gewaltig gute Bilder aber ich schau zu wenig TV um mir einen passenden Fernseh plus "Zubehör" zu kaufen.
Allerdings bin ich auch von der Industrie etwas verwirrt: Vor 2 Jahren war ein Flachbild-Fernseher noch ein Novum, und jetzt setzten alle plötzlich auf 3D...
Bin gespannt was da noch alles kommt.
Gehöre ja definitiv nicht zum potentiellen Kundenkreis von dem her sind mir Preise egal ;-)
DHAmoKKMoinEinmal kurz lachen bitte. Wenn es nach den Sendern geht, darf man bald gar nichts mehr aufnehmen oder nur den Krempel, der eh schon zum tausendsten Mal im Fernsehn lief.Naja, zum Glück kann man ja auch seine Datensicherung darauf speichern, auch wenn die Herstellerangaben von 30-50 Jahren Lebensdauer wohl an den Haaren herbeigezogen sind.@doll-by-dollOch, ich denke mit Blu-ray sind wir erstmal eine ganze Weile bedient.
Ja, allerdings. Ich habe auch gerade am Boden gelegen. So ein Schmarrn. Dank HD+ werde ich in Zukunft aufs Fehrnsehen verzichten, zumindest was die Privatsender angeht. Sobald Analog abgeklemmt wird, wars das fuer mich.
Die Zukunft heisst wieder live erleben statt fernsehen! Geht raus zum Fussball spielen, klettern, campen, zivilen Ungehorsam zeigen, oder sonstwas. Und Nachrichten sind sowieso objektiver, wenn man sie sich mal hier mal da aus dem Internet saugt.
Und ansonsten ist PowerDVD natürlich super, erst recht, wenn man bedenkt, dass es auf Playstation und sonstigen Playern immer wieder Probleme gibt, wenn irgendwas nur minimal von der Norm abweicht (zB Bluray-Struktur auf DVD-Medien etc.).
Und ansonsten ist PowerDVD natürlich super, erst recht, wenn man bedenkt, dass es auf Playstation und sonstigen Playern immer wieder Probleme gibt, wenn irgendwas nur minimal von der Norm abweicht (zB Bluray-Struktur auf DVD-Medien etc.).
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: