Drakensang-Saga wird ein MMO mit Coop-Modus
Letzte Antwort: in News
Neben Features wie Multiplayer- und Coop-Modus werden die Entwickler dynamisch auf die Wünsche der Community reagieren und laufend eigene Ideen verwirklichen.
Drakensang-Saga wird ein MMO mit Coop-Modus : Mehr lesen
Drakensang-Saga wird ein MMO mit Coop-Modus : Mehr lesen
Mehr über : drakensang saga mmo coop modus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hm, interessant. - Demnächst, wenn wieder etwas mehr Zeit, spiele ich beide Solo-Programme intensiver an.
Die Graka-Engine ist echt okay, nur wird es so einfach mal eben ein MMO zu basteln? - Blizzard hat ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich, auch schon mit seinen älteren Multiplayer-Spielen im Internet.
Aber als Browser-Spiel? Hm...
Die Graka-Engine ist echt okay, nur wird es so einfach mal eben ein MMO zu basteln? - Blizzard hat ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich, auch schon mit seinen älteren Multiplayer-Spielen im Internet.
Aber als Browser-Spiel? Hm...
ich glaube nicht, das eine solche Grafik-Engine als Browser-Game realisierbar ist ...
schade bis zur hälfte der News war ich echt guter Hoffnung, DSA Drakensang MMO *geilo* + Coop-Modus *jeah jeah jeah* ABER kein DSA-Regelwerk mehr (najo ... mal sehn was kommt) + Free2Play (dh. inGame-Shop ohne dem man völlig aufgeschmissen ist oder teure abogebühren).
Ich hätte es besser gefunden wenn es ein Voll-Preis-Titel wird, ohne Abo. Wobei ich bei einem DSA MMORPG wahrscheinlich über meinen schatten springen würde ... aber für ein Browsergame? NÖ.
greez
schade bis zur hälfte der News war ich echt guter Hoffnung, DSA Drakensang MMO *geilo* + Coop-Modus *jeah jeah jeah* ABER kein DSA-Regelwerk mehr (najo ... mal sehn was kommt) + Free2Play (dh. inGame-Shop ohne dem man völlig aufgeschmissen ist oder teure abogebühren).
Ich hätte es besser gefunden wenn es ein Voll-Preis-Titel wird, ohne Abo. Wobei ich bei einem DSA MMORPG wahrscheinlich über meinen schatten springen würde ... aber für ein Browsergame? NÖ.
greez
Musste gerade erstmal den "Coop-Modus" Modus nachschlagen .. bin ja schon schockiert das ich weiss was MMO,DSA (für die nicht Rollenspieler DSA="Das Schwarze Auge" -> Wikipedia) und MMORPG bedeuten soll. demnächst werden die News komplett in Akronymen geschrieben:
"grt nws: nw Ver. d. MMO DSA spcd."
da kann man nur Platz sparen..
"grt nws: nw Ver. d. MMO DSA spcd."
da kann man nur Platz sparen..
Kleiner Schelm du
Coop nennt sich wie Multiplayer oder Skirmish auch als Option in Spielen so, ist jetzt keine neue Wortschöpfung. Man muss es aber nicht kennen, weil der Bereich so vernachlässigt wird, oft ist es halt nur das typische Multiplayer alle gegen alle Geballer, reinen Coop-Modus gibt es relativ selten, z.b. Dungeon Siege, Diablo, Titan Quest oder Seriuos Sam.
Coop nennt sich wie Multiplayer oder Skirmish auch als Option in Spielen so, ist jetzt keine neue Wortschöpfung. Man muss es aber nicht kennen, weil der Bereich so vernachlässigt wird, oft ist es halt nur das typische Multiplayer alle gegen alle Geballer, reinen Coop-Modus gibt es relativ selten, z.b. Dungeon Siege, Diablo, Titan Quest oder Seriuos Sam.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: