Grafikkarte oder LCD - Bild doppelt auf dem Bildschirm?
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Bei 1600 x 1200 (Auflösung) wird das Bild wiederholt. Das heißt dass das Bild 2x auf dem Bildschirm aufzufinden ist.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GT
LCD: Yuraku
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GT
LCD: Yuraku
Mehr über : grafikkarte lcd bild doppelt bildschirm
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Zitat :
Was ist das fuer ein Bildschirm? Ein Yuraku 21,1" Bildschirm. Modell weiß ich auch nicht...
Zitat :
An Sonsten: So ein Vote-Dingens kannst du dir eigentlich sparen. Es koennte auch ein Layer 8 Problem seinAlso,
1. Ich habe schonmal so einen Thread gestartet und gefragt, keine wirklich klaren Antworten bekommen und da hat mir auch keiner was von "Layer 8" Problemen gesagt. Angenommen es wäre ein Layer 8 Problem, warum wiederholt sich das Bild dann nur bei 1600x1200? dann würde es sich ja eig. überall wiederholen, nicht?
Treiber und Zubehör von 11.2009 Aktualisiert.Und ich habe es ja gerade erst eröffnet. ICH denke mal dass da noch mehr Stimmen kommen....
Ja, ich hab alles auf den neuen Treibern, Grafikkartentreiber wurde ja erst im November geuppt....
Also es passt alles. Bei meinem anderen PC (Mit OnBoard-Grafik) ging alles supi. Ich hoffe bloß net des liegt an der Grafikkarte... Weil ansonsten hab ich nix, was vergleichbar ist...
Also ich kann auch nicht feststellen, dass Bildschirm oder Grafikkarte zu heiß laufen. Alles in dem 30-40° bereich. Grafikkarte wird in Spielen a bissi wärmer, aber auch nicht sehr.
Also, Bildschirm und Grafikkarte dürften auch erst 1-1 1/2 Jahre alt sein. Grafikkarte vielleicht schon 2
Ich weiß echt netmehr weiter... Nur des nervt so dermaßen
ABER!!! Hab ich fast vergessen: Wenn man den Bildschirm ausmacht und wieder an, dann ist es weg! Kommt aber irgendwann wieder. Beim Start am häufigsten. Je wärmer die Hardware ist, desto besser läufts irgendwie...
Tom
Also es passt alles. Bei meinem anderen PC (Mit OnBoard-Grafik) ging alles supi. Ich hoffe bloß net des liegt an der Grafikkarte... Weil ansonsten hab ich nix, was vergleichbar ist...
Also ich kann auch nicht feststellen, dass Bildschirm oder Grafikkarte zu heiß laufen. Alles in dem 30-40° bereich. Grafikkarte wird in Spielen a bissi wärmer, aber auch nicht sehr.
Also, Bildschirm und Grafikkarte dürften auch erst 1-1 1/2 Jahre alt sein. Grafikkarte vielleicht schon 2
Ich weiß echt netmehr weiter... Nur des nervt so dermaßen
ABER!!! Hab ich fast vergessen: Wenn man den Bildschirm ausmacht und wieder an, dann ist es weg! Kommt aber irgendwann wieder. Beim Start am häufigsten. Je wärmer die Hardware ist, desto besser läufts irgendwie...
Tom
Ok, doch hinbekommen
Also hier das Bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.0171P8Hg4Wj...
Jop. is net so gute qualität, mit dem Handy aufgenommen
hoff auf antworten
Also hier das Bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.0171P8Hg4Wj...
Jop. is net so gute qualität, mit dem Handy aufgenommen
hoff auf antworten
Drücke auf die Taste "Druck", dann öffne unter Start -> Programme -> Zubehör das wertvolle Programm "Paint". Dort auf "Einfügen" und das Resultat als JPG-Datei abspeichern. Der Rest wie mit dem Foto vom Handy
Und:
Es ist der Bildschirm bzw. das Kabel. Geh mal in die erweiterten Grafikkarteneinstellungen und setze die Bildwiederholfrequenz niedriger
Und:
Es ist der Bildschirm bzw. das Kabel. Geh mal in die erweiterten Grafikkarteneinstellungen und setze die Bildwiederholfrequenz niedriger
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportGrafikkarte streifen auf dem bildschirm
- Tech SupportBild doppelt auf monitor
- ForenStreifen auf dem bildschirm grafikkarte
- Tech SupportGrafikkarte kaputt streifen auf dem bildschirm
- ForenVertikale striche auf dem bildschirm grafikkarte
- ForenVertikale streifen auf dem bildschirm grafikkarte
- ForenWindowas 7 doppeltes bild auf dem bildschirm
- Tech SupportStreifen auf dem bildschirm grafikkarte defekt
- Tech SupportStreifen auf dem bildschirm grafikkarte kaputt