Mein wunsch System
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hallo Zusammen,
ich war mal ein wenig "Wunsch-Shoppen". wollte mal wissen was so nen system nach meinen wünschen kostet. als ich dann den endpreis gesehen habe, habe ich fast angefangen zu flennen. man man man is das teuer
würde mich mal interessieren was ihr von meiner zusammenstellung haltet. (bei www.kmelektronik.de)
einfach auf die bilder klicken zum vergrößern
![]()
aaaaaaaaber, dann habe ich mir gedacht, such dir mal bei alienware dein wunschsystem zusammen und da habe ich dann nur noch so geguckt
![]()
alles in allem, ich glaube mein jetziges system reicht mir für meine bedürfnisse
gruß
de dragon
ich war mal ein wenig "Wunsch-Shoppen". wollte mal wissen was so nen system nach meinen wünschen kostet. als ich dann den endpreis gesehen habe, habe ich fast angefangen zu flennen. man man man is das teuer
würde mich mal interessieren was ihr von meiner zusammenstellung haltet. (bei www.kmelektronik.de)
einfach auf die bilder klicken zum vergrößern

aaaaaaaaber, dann habe ich mir gedacht, such dir mal bei alienware dein wunschsystem zusammen und da habe ich dann nur noch so geguckt

alles in allem, ich glaube mein jetziges system reicht mir für meine bedürfnisse
gruß
de dragon
Mehr über : wunsch system
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hallo, was machst du mit deinem PC ?
Wie hoch ist das Budget.?
Was ich gleich zu verbesern hätte:
1. die CPU ist total überpowerd wenn du nur spielst, ein i7 930 tut´s ebenso oder ein AMD 6 Kerner.
2. Wenn du eine 1000€CPU planst dann wenigstens eien ordentliche Grafikkarte ala 5870.
Auf welcher Auflösung spielst du ?
3. Das NT in der k&m Konfig ist viel zu groß, 600W reichen wenn du kein CF willst.
4. Alienware ist stark überteuert.
MFG Quickscope
Wie hoch ist das Budget.?
1. die CPU ist total überpowerd wenn du nur spielst, ein i7 930 tut´s ebenso oder ein AMD 6 Kerner.
2. Wenn du eine 1000€CPU planst dann wenigstens eien ordentliche Grafikkarte ala 5870.
3. Das NT in der k&m Konfig ist viel zu groß, 600W reichen wenn du kein CF willst.
MFG Quickscope
- Was willst du damit machen ?
- und warum musses ne "extreme" CPU sein ? wegen dem offenen Multi ? Da gibts von Intel mittlerweile was "bezahlbareres" auf Sockel 1156 mit offenem Multi .. den Da .. i7-875K Prozessor
- und warum musses ne "extreme" CPU sein ? wegen dem offenen Multi ? Da gibts von Intel mittlerweile was "bezahlbareres" auf Sockel 1156 mit offenem Multi .. den Da .. i7-875K Prozessor
Quickscope sagte:
Hallo, was machst du mit deinem PC ? Wie hoch ist das Budget.?
MFG Quickscope
neee das würde ich mir nur kaufen wenn ich soviel geld hätt das ich mir darüber keine gedanken machen muss. habe mir einfach mal das rausgesucht was ich geil find und mal nicht darauf geachtet was meinen ansprüchen und meinem geldbeutel gerecht wird
Quickscope sagte:
Na gut den würde ich nich nehemen, also den 1156, der ist sogut wie tot und wenn du mal ne CPU aufrüsten willst dann kannste dir gleich nen neuen Board kaufen.Entweder i7930 oder AMD 6 Kerner, das ist das einzige was noch Sinn macht ohne gleich aber von tausende Euros zu verknallen.
ist doch gar kein 1156er
sondern
1 x Prozessor - LGA1366 Socket
Prozessor Typ / Formfaktor Intel Core i7 Extreme Edition 980X
Multi-Core-Technologie 6-Core
64-Bit-Computing Ja
Prozessoranz. 1
Taktfrequenz 3.33 GHz
Kompatibler Prozessoranschluss LGA1366 Socket
Ich rede von dem vorgeschlagenen i7 875k, der ist 1156, der i7980/930 nicht.
Und jetz frage ich dich mal, was wilsst du mit einer schnellen (sau teuren) CPU und einer läppischen 5850.
Also:
i7 930
Asus P6TV2
RAM aus der QVL List
Gehäuse deiner Wahl -- Lian Li ist recht gut
ATI 5870 Sapphiere oder NVidia 470GTX
LG Laufwerk
WD Cavier Black 500GB je nach dem wie viel du brauchst .
Nermax modu87 600W
Und jetz frage ich dich mal, was wilsst du mit einer schnellen (sau teuren) CPU und einer läppischen 5850.
Also:
i7 930
Asus P6TV2
RAM aus der QVL List
LG Laufwerk
Nermax modu87 600W
Antisedativum sagte:
- Was willst du damit machen ?
weil ich in dem moment der auswahl der reichste mann der welt war und einfach mal geträumt habe
ich fand extreme hörte sich in dem moment geil an und genug power hat der ja auch , also her damit
Quickscope sagte:
ok habe mich da wohl verguckt bei der Grafikkarte, nehme dann diese hier :
Sapphire Radeon HD 5970 OC, 2 GPUs, 2 GB - GDDR5 SDRAM für nur 558,99 Euro
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_...
Quickscope sagte:
Also:
i7 930
Asus P6TV2
RAM aus der QVL List
LG Laufwerk
Nermax modu87 600W
ok gehäuse würde ich noch das hier in erwägung ziehen :
Corsair Obsidian Serie 800D, ATX, ohne Netzteil für nur 289 Euro
http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=28980&agid=...
Ich mecker nicht, Drachenherz, ich sage nur, daß das völliger Blödsinn ist, weil du die Hirse ausgeschaltest hast, mit Ausnahme der Gierabteilung natürlich.
Ich kann dir mein Wunschsystem in etwa nennen: möglichst viel Leistung bei möglichst wenig Stromverbrauch, schön leise auch unter Vollast und so günstig wie möglich in der Anschaffung.
Was du da zusammenklöppelst ist sinnfrei.
Ich kann dir mein Wunschsystem in etwa nennen: möglichst viel Leistung bei möglichst wenig Stromverbrauch, schön leise auch unter Vollast und so günstig wie möglich in der Anschaffung.
Derfnam sagte:
Ich mecker nicht, Drachenherz, ich sage nur, daß das völliger Blödsinn ist, weil du die Hirse ausgeschaltest hast, mit Ausnahme der Gierabteilung natürlich.Ich kann dir mein Wunschsystem in etwa nennen: möglichst viel Leistung bei möglichst wenig Stromverbrauch, schön leise auch unter Vollast und so günstig wie möglich in der Anschaffung.
das gleiche kaufverhalten habe ich ja jetzt auch, wie jeder andere hier denke ich mal. bin komplett deiner meinung.
aber jetzt stell dir doch mal vor geld wäre scheissegal, was würdest du dann kaufen und verbauen. mach dir doch mal den jux
Dann frage ich mich doch,
A) was das MS-TECH Gehäuse in der Konfi soll
B) warum keine SSD drin ist
C) warum nur eine 5850? Viel zu lahm...
D) OMG
Na also ich geb Derfnam recht, ziemlich sinnbefreit das ganze.
Der Alienware setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. So haut man sein Geld sinnbefreit zum Fenster raus!
A) was das MS-TECH Gehäuse in der Konfi soll
D) OMG
Der Alienware setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. So haut man sein Geld sinnbefreit zum Fenster raus!
SpielerZwei sagte:
Dann frage ich mich doch, A) was das MS-TECH Gehäuse in der Konfi soll
D) OMG
zu A) : ich finde das gehäuse echt genial, habe es ja selber hier stehen. jeder der es nicht selber inner bedienung hat, kann glaube ich nicht nachvollziehen wie gut es wirklich ist.
zu B) weil ich mit SSD noch keine erfahrungen habe und nicht weiß ob jedes board die schon vertragen.
zu C) jaaaa
die Grafikkarte habe ich ja schon etwas weiter oben aktualisiert
zu D) das habe ich bei den preisen dann gedacht
ja wirklich mal es heisst ja immer es gibt nix besseres als alienware............tzzzz ich möchte echt mal wissen wie die zu solchen preisideen kommen. das ist echt der hammer.
Derfnam sagte:
Ich zocke nicht, von daher sind mir irgendwelche Highendkarten wumpe und folglich sähe mein System per se völlig anders aus. Und ich würde es trotzdem unter den genannten Gesichtspunkten zusammenstellen, unter Berücksichtigung, daß nix von AMD und ATI den hervorragenden Gesamteindruck versaut
ja dann schmeiss doch mal den warenkorb nach deinen wünschen und vorstellungen voll und poste es hier, würd mich ja mal interessieren
also spielerzwei, habe mich mal erkundigt was des mit den ssd platten auf sich hat. ist echt ne tolle sache. danke für den tip.
http://www.ssd-solid-state-drive.net/ssd-technik/
http://www.ssd-solid-state-drive.net/ssd-technik/
Das wär ja mein "Traumschaum" System
![]()
Die zweite 5970 naja ziemlich sinnbefreit aber wenn Geld keine Rolle spielt
Quasi für die "dicke Hose" und um alle im Benchmark wegzublasen.
Das Board wär auch ziemlich teuer, aber ich steh nunmal auf EVGA und des kann halt beides, SLI & Crossfire
Eventuell müsste eigentlich noch ne WaKü rein, dann prügelt man noch den 930er hoch!
Quasi für die "dicke Hose" und um alle im Benchmark wegzublasen.Das Board wär auch ziemlich teuer, aber ich steh nunmal auf EVGA und des kann halt beides, SLI & Crossfire
Eventuell müsste eigentlich noch ne WaKü rein, dann prügelt man noch den 930er hoch!
Grobe Peilung kannste haben:
i7-875 K
Corsair H50
Seasonic X-650
GTS250 1 GB MSI TwinFrozr
Antec Skeleton
EVGA P55 FTW 200
2 Kits 2x2 GB Eco-RAM (G.Skill zB)
SSDs sind mir immer noch viel zu teuer, zumal ich eine recht große Platte für den ganzen Schnick und Schnack des Systems und der Programme bräuchte, das ist mir das Geld nicht wert, also:
1 x 320GB WD Blue (System)
1 x 2 TB Samsung EcoGreen F3
Lite On iHas424
Logitech Trackman Wheel Refresh
irgendeine Billigtastatur, die vorher vor Ort gecheckt wird
Moni (iiyama ProLite E2403WS) ist vorhanden, mehr braucht es nicht
i7-875 K
Corsair H50
Seasonic X-650
Antec Skeleton
EVGA P55 FTW 200
SSDs sind mir immer noch viel zu teuer, zumal ich eine recht große Platte für den ganzen Schnick und Schnack des Systems und der Programme bräuchte, das ist mir das Geld nicht wert, also:
Lite On iHas424
SpielerZwei sagte:
Das wär ja mein "Traumschaum" Systemhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dovx-8.jpg
Quasi für die "dicke Hose" und um alle im Benchmark wegzublasen.Das Board wär auch ziemlich teuer, aber ich steh nunmal auf EVGA und des kann halt beides, SLI & Crossfire
Eventuell müsste eigentlich noch ne WaKü rein, dann prügelt man noch den 930er hoch, eventuell nimmt man glei nen 875k aber den gabs jetzt grad nicht
also sieht gut aus die zusammenstellung, aber warum 2 hdd und eine ssd? wegen der noch nicht vorhandenen größen der ssd?
das gehäse geht aber noch besser
Die zwei HDD's weil
A) Eine für die ganzen Movies etc
B) die andere für die Games
Ich hab des gern getrennt, die Movie Platte wird mit TrueCrypt verschlüsselt... Hab ich jetzt eh auch schon so. Wobei wenn ich so drüber nachdenke warscheinlich eher ne 2TB Platte, die 1TB platzt bei mir schon aus allen Nähten...
Gehäuse geb ich ja zu ist Geschmackssache. Das Lian Li hats mir angetan und ist jetzt nicht ganz so gross, dh man kanns auch noch unproblematisch transportieren. Für ne WaKü müsst ma schaun, aber ich steh da eh nicht so drauf...
A) Eine für die ganzen Movies etc
Ich hab des gern getrennt, die Movie Platte wird mit TrueCrypt verschlüsselt... Hab ich jetzt eh auch schon so. Wobei wenn ich so drüber nachdenke warscheinlich eher ne 2TB Platte, die 1TB platzt bei mir schon aus allen Nähten...
Gehäuse geb ich ja zu ist Geschmackssache. Das Lian Li hats mir angetan und ist jetzt nicht ganz so gross, dh man kanns auch noch unproblematisch transportieren. Für ne WaKü müsst ma schaun, aber ich steh da eh nicht so drauf...
Derfnam sagte:
Grobe Peilung kannste haben: i7-875 K
Corsair H50
Seasonic X-650
Antec Skeleton
EVGA P55 FTW 200
Lite On iHas424
meinst nicht das ne WD besser wäre als die samsung?
was hast du für erfahrungen gemacht mit samsung?was ich cool finde das du nen lite-on laufwerk nehmen würdest. ich habe damals nur lite-on gekauft und alle haben immer gelästert wie blöd äääh so nen scheiss billig ding usw. aber ich hatte nie probs mit cd/dvd auslesen
nur heutzutage weiß ich glaube ich fahre mit lg jetzt besser weil mein letztes lite-on hatte mir zu viele mucken gemacht, selbst mit aldi rohlingen
SpielerZwei sagte:
Die zwei HDD's weilA) Eine für die ganzen Movies etc
ich bin ja mal gespannt wann die ssd mi den preisen runter gehen und wann größere rauskommen. denn das is schon eine feine sache. da liegen die daten dann ja wesentlich sicherer druff. meinst die würden auch mal nen sturz überstehen? wenn ne normale hdd runterfallen läßt , hast ja gleich meißtens nen headcrasch. ja die auswahl der platten ist bei jedem anders. jeder hat halt seine ansprüche
ich würd echt gerne mal wissen warum soviele leut auf die lianli gehäuse stehen , wo ich eigentlich sagen muss das ich die optisch überhaupt net so doll finde. wasserkühlung neeee finde ich auch net so doll.
Als reines Datengrab reicht die im Schnitt fast 10.- günstigere Samsung. Ich hab bisher von jedem Hersteller irgendwas verbaut gehabt und einzig eine alte IDE-Platte selber geschrottet, weil ich einen der Pins abgebrochen habe. Das war zwar ne Samsung, aber eben meine Schuld und hatte mit dem Hersteller nix zu tun.
Ich las einen der letzten ausführlichen Brennertests über den iHas324 (c't war das, meine ich), kam sehr gut weg. Normalerweise würde ich einen BenQ genommen haben, gäbe es die noch. Mein uralter und extrem viel benutzter 1670 macht seine Job weiterhin prima, genaugenommen bräuchte ich gar keinen Brenner
Ich las einen der letzten ausführlichen Brennertests über den iHas324 (c't war das, meine ich), kam sehr gut weg. Normalerweise würde ich einen BenQ genommen haben, gäbe es die noch. Mein uralter und extrem viel benutzter 1670 macht seine Job weiterhin prima, genaugenommen bräuchte ich gar keinen Brenner
SpielerZwei sagte:
Zitat :
lite-on laufwerk nehmen würdest. ich habe damals nur lite-on gekauftDas Lite On und das von Plextor sind baugleich
Welches jetzt billiger ist kA aber ich denke ma das Lite On. Gute WahL!
plextor sind sehr teuer im vergleich zu lite-on. also ist das so wie mit logitech und labtec zu verstehen ja?
Derfnam sagte:
Als reines Datengrab reicht die im Schnitt fast 10.- günstigere Samsung. Ich hab bisher von jedem Hersteller irgendwas verbaut gehabt und einzig eine alte IDE-Platte selber geschrottet, weil ich einen der Pins abgebrochen habe. Das war zwar ne Samsung, aber eben meine Schuld und hatte mit dem Hersteller nix zu tun.Ich las einen der letzten ausführlichen Brennertests über den iHas324 (c't war das, meine ich), kam sehr gut weg. Normalerweise würde ich einen BenQ genommen haben, gäbe es die noch. Mein uralter und extrem viel benutzter 1670 macht seine Job weiterhin prima, genaugenommen bräuchte ich gar keinen Brenner
also ich kann halt nur von hören-sagen urteilen was die samsung platten angeht. man hat mir immer davon abgeraten. man hat mir immer die maxtor und wd empfohlen. dann gab es ja ne zeit wo maxtor mist gemacht hatte und seagate gute platten rausbrachte. ich muss nur sicher sein das ich nicht opfer eines defektes werden möchte und habe deswegen bis heute nie auch nur ein Problem mit wd gehabt. mir is mal ne 500gb maxtor als datansicherung abgeschmiert, das war echt bitter. und von den normalen sata hdd's finde ich haben die wd platten auch die besten temperaturen und sind sehr leise. belehrt mich eines besseren, aber ich empfinde es so
wow nen benq brenner, aber so wie sichs anhört benutzt du nen brenner eh selten, da wäre es dann ja kein wunder wenn er noch tadellos läuft
Ich brenne viel und oft. Alles, was ich zu sichern habe, wird weggebrannt. Fällt ne Platte aus, ist alles weg, dagegen ist ein defekter Rohling fast gar nichts.
Das Teil hat im übrigen zwei fucking LG-Brenner überlebt.
Opfer eines Festplattendefekts kannst du immer werden, das hat nur arg begrenzt was mit dem Hersteller zu tun. Letzte mir bekannte Ausnahme: Seagates 7200.11-Serie, klick:
http://ht4u.net/news/19823_seagate_barracuda_720011_mit...
Ich hab zur Zeit nur Samsungs und WDs im Betrieb, was schlicht daran liegt, daß ich Festplatten fast nur in Läden in der Nähe kaufe, erleichtert eine mögliche Rekla ungemein. Und die waren dort günstig oder als einzige Firmen vertreten.
Das Teil hat im übrigen zwei fucking LG-Brenner überlebt.
Opfer eines Festplattendefekts kannst du immer werden, das hat nur arg begrenzt was mit dem Hersteller zu tun. Letzte mir bekannte Ausnahme: Seagates 7200.11-Serie, klick:
Ich hab zur Zeit nur Samsungs und WDs im Betrieb, was schlicht daran liegt, daß ich Festplatten fast nur in Läden in der Nähe kaufe, erleichtert eine mögliche Rekla ungemein. Und die waren dort günstig oder als einzige Firmen vertreten.
Derfnam sagte:
Ich brenne viel und oft. Alles, was ich zu sichern habe, wird weggebrannt. Fällt ne Platte aus, ist alles weg, dagegen ist ein defekter Rohling fast gar nichts. Das Teil hat im übrigen zwei fucking LG-Brenner überlebt.
respekt was den benq brenner angeht
ja das ist bei mir auch nen ganz wichtiger punkt, das der laden in der nähe sein muss. onlineversand etc is nicht so schnell und die abwicklung ist nicht die gleiche als wenn persönlich vor den verkäufer stehst.
Mein System mit nem i7-980X, nem ASUS Rampage III Extreme (oder EVGA... hmmmm lecker) und noch einer HD 5870 Vapor-X würde ich gerne nehmen, wenn man mir das schenkt. Natürlich müsste man RAM und Netzteil dementsprechend mit anpassen.
Ansonsten bin ich schon nah an meinem Traumsystem dran. [Signatur -> PC-Konfigurationen -> die rote Konfig.]
Ansonsten bin ich schon nah an meinem Traumsystem dran. [Signatur -> PC-Konfigurationen -> die rote Konfig.]
Desolator sagte:
Mein System mit nem i7-980X, nem ASUS Rampage III Extreme (oder EVGA... hmmmm lecker) und noch einer HD 5870 Vapor-X würde ich gerne nehmen, wenn man mir das schenkt. Natürlich müsste man RAM und Netzteil dementsprechend mit anpassen.Ansonsten bin ich schon nah an meinem Traumsystem dran. [Signatur -> PC-Konfigurationen -> die rote Konfig.]
nicht schlecht ich bin beeindruckt
alterSack66 sagte:
etwas groß aber sieht gut aus http://img215.imageshack.us/img215/8977/2000j.jpg
wooow................. ok aalso jetzt hast du mich auch auf dem geschmack gebracht mit dem bild mein lieber
allzu kompliziert sieht des ja nun nicht aus auf den ersten blick soweit man was sehen kann. aaaber jetzt habe ich mal ein paar fragen, denn ich habe null peilung von wasserkühlung
- 1. ist eine wasserkühlung langlebiger als nen CPU Lüfter?
- 2. muss man die schläuche und die pumpe regelmäßig putzen wie nen aquarium als beispiel? oder regelmäßig neue flüssigkeit erneuern?
- 3. ist eine wasserkühlung von den temperaturen her besser als ein CPU Lüfter, also senken die temps noch weiter runter, oder bleibt das gleich?
- 4. was muss ich mindestens ausgeben um ein anständiges wasserkühl-set zu kaufen und worauf muss ich achten?
- 5. kann das jeder der einen pc selber zusammenbaut einbauen oder muss man da fachkenntnisse haben?
- 6. passt so ne wasserkühlung auf jedes board, auch auf meines (Asus PQ5-EM Sockel 775) oder brauch man da nen spezielles board?
ich weiß viele fragen, aber bist selbst schuld alter sack, nachdem mir den mund wässrig gemacht hast mit dem bild
ich hoffe mal , dass dir die mühe machst mir zu antworten
1. liegt an der Temperatur.
2. liegt am Kühlmittel und den Zusätzen. Nachfüllen muss man gelegentlich.
3. bedenke dass Wasserkühlung auch eine Art der Luftkühlung ist. Das Kühlmittel verlagert nur den Ort der Kühlung und ermöglicht so eine viel größere Kühloberfläche. Am Ende wird dennoch mit der Umgebungsluft gekühlt. Meistens erreicht man dadurch dennoch ein wesentlich leiseres und kühleres System.
4. >200€. Die Teile müssen alle zusammen passen; es gibt viele Standards. Auf KEINEN Fall verschiedene Metalle nehmen!
5. kann eigentlich jeder, man sollte sich jedoch gut informieren.
6. wenn du auch die NB, SB oder gar Spannungswandler kühlen willst, musst du dich darüber informieren.
2. liegt am Kühlmittel und den Zusätzen. Nachfüllen muss man gelegentlich.
3. bedenke dass Wasserkühlung auch eine Art der Luftkühlung ist. Das Kühlmittel verlagert nur den Ort der Kühlung und ermöglicht so eine viel größere Kühloberfläche. Am Ende wird dennoch mit der Umgebungsluft gekühlt. Meistens erreicht man dadurch dennoch ein wesentlich leiseres und kühleres System.
4. >200€. Die Teile müssen alle zusammen passen; es gibt viele Standards. Auf KEINEN Fall verschiedene Metalle nehmen!
5. kann eigentlich jeder, man sollte sich jedoch gut informieren.
6. wenn du auch die NB, SB oder gar Spannungswandler kühlen willst, musst du dich darüber informieren.
Desolator sagte:
ääähm ok erstmal danke für die schnelle antwort
ääähm ja, also schließe ich aus deiner aussage, das ich nach installation der wasserkühlung zwar ne gut gekühlte CPU habe, aber der rest leidet und wird vielleicht im hochsommer seine probs bekommen? müßte dann trotzdem noch gehäuselüfter drinne haben?
menno jetzt hast mir grad meine traumblase mit ner nadel zerstochen
Desolator sagte:
Du brauchst auf jeden Fall Gehäuselüfter, aber die sind ja leise. Ein leichter Luftzug genügt und der entsteht oft schon durch die Lüfter am Radiator. ^^Vielleicht hinten bzw. vorne noch ein Lüfter und gut is. Auf jeden Fall leiser und kühler als pure Luftkühlung.
oh man, ich war schon grad hier am shoppen und googlen nach so nem set
jetzt kommst mir mit sowas
im kopf war ich schon bei einem todesstillen pc gewesen, mit passiven netzteil, wasserkühlung für CPU & gpu
usw
was hälst du eigentlich von passiven netzteilen ?
oh man ich fang gleich das sabbern an
http://www.pc-icebox.de/zalman-reserator-plus-p-3232.ht...
ich glaube meine frau reißt mir mein kopf ab wenn ich jetzt noch ne wasserkühlung will
http://www.pc-icebox.de/zalman-reserator-plus-p-3232.ht...
ich glaube meine frau reißt mir mein kopf ab wenn ich jetzt noch ne wasserkühlung will
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen