Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Notebook-Kühler: Cooler Master Slim Cooling Pad U3

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

wie jetzt ? wenn ich das board habe kann ich die lüfter und kabel demontieren und das notebook in das winkeltable schieben ... und habe dann die lüfter in einzelteilen rumfliegen .... mir erschliesst sich der sinn des ganzen nicht so ganz .... für nur ein lochblech dann zu teuer.

ich bleibe beim desktoppc das weiss ich was ich hab, und für die couch hab ich ein netbook. wozu also ein übertaktetes notebook wenn ich den lüftertisch auch noch rumschleppen muss?

Interessantes Konzept. So kann man die Lüfter genau an der Position anbringen, wo das jeweilige Notebook am heißesten wird.
Wenn für die 30€ alles dabei ist, was die Bilder zeigen (Lüfter, Regler, Gummiband) dann ist es sogar recht günstig.

interessant wäre vielleicht auch noch, wenn die Lüfter modular wären. So könnte ein "Power-User" der sowieso mit Headset zur LAN-Party oder Ähnlichem geht Lüfter mit hoher Drehzahl nehmen und jemdand der das Ding nur für Silent-Zwecke & zum Neigen des Notebooks könnte dafür lieber auf z.B. größere Lüfter setzen.
Schön find ich außerdem, dass es 3 Lüfter sind, viele Kühler haben nur 2.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: