Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bitte euren rat! pc zusammenstellung, 3870er ati Grafikkarte vorhanden

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

hallo leute, mal liebe grüsse aus wien an alle :hello: 

ich wende mich heute an euch mit der bitte um eure vorschläge zum zusammenbau eines pcsystem.
was könntet ihr mir empfehlen ?
spiele sehr gerne die aktuellen games also metro u das neue crysis wenns rauskommt würd ich auch gerne in einer so gut wie geht optik spielen..
eine 3870 ati Grafikkarte ist vorhanden u die möchte diese auch behalten.
Vorallem würde ich diese Grafikkarte gerne voll ausnützen...
als CPU stell ich mir amd vor.. :pt1cable:  .
ja und das betriebssystem? momentan habe ich xp prof.

deswegen wend ich mich an euch dass ist echt nicht leicht da die richtigen komponenten rauszufinden.

welches board ? welche CPU ? speicher ? welches netzteil? gehäuse? wieviel watt usw...

Ausserdem bräucht ich auch einen bildschirm! was könnt ich da am besten nehmen? so bis 300 eurinos

liebe grüße gerald
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

Soll der Rechner jetzt 300 kosten oder der Bildschirm? Und wenn ja wieviel hast du dann für den Rechner über?

Hier mal eine Möglichkeit für etwas über 300 Euro. Festplatten hab ich jetzt nicht berücksichtigt da du die nicht erwähnt hast. Für das Asgard brauchst du aber noch einen zusätzlichen Gehäuselüfter, macht also nochmal ~10e extra.

Lg scalebot

hi scalebot danke... ja super genau! das wollt ich..
gefällt mir die kombi..
ich will nicht immer alles gleich schrotten...die Grafikkarte ist voll okay
es gibt immer bessere...
einen netzteil hab ich auch eben diesen..ist okay? name ist chieftec..
PS2 Formfaktor
- 500 Watt Intel / AMD
- EPS12V für Dual Prozessor Mainboards
- ATX 12V 2.3 Spezifikation
- ATX Leitung in 'net tube'
- 120mm Lüfter 24,4 dB
- 'full range' Eingang
- aktiv PFC (Power Factor correction)
- AFC (Automatic Fanspeed Control)
- OVP (Over Voltage Protection)
- OCP (Over Current Protection)
- OTP (Over Temperature Protection)
- 2x PCI Express Anschluss für alle gängigen, leistungshungrigen Grafikkarten im Dualbetrieb (SLI / Crossfire)

ja ich denk mal die CPU athlon x3 440 ist eine super preis leistungs bombe oder? 67eusos wow..
hast du echt toll ausgewählt..ich glaub dass dem teil auch ein guter Lüfter gefallen würde.... was könnte ich da nehmen deiner meinung nach?
festplatte hab ich mir nicht überlegt stimmt.. mehr als 500 gb brauch ich sicher net..komm jetzt mit 180gb aus..
nur bildschirm hab ich gedacht 300 od 350...
betriebsystem weiter xp? hätte nichts dagegen..
beim vorgeschlagenen motherboard msi 770-c45 auch okay zwecks eventuell später mal aufrüsten ?

liebe grüsse gerald
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen