Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Einpaar neue Teile

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Mein System
Was kann ist ersetzen durch was neues habe ca 700€

Alt
CPU Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400
Mainbord Asus P5Q PRO
RAM Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Grakk Sapphire HD4870 512mb

Das soll wieder eingebaut werden
Netzteil Enermax PRO82+ II 425W
Festplatte SSD Intel x25 80GB
Monitor Samsung T240 24“
Tower Z-MACHINE GT900
Win7 Pro

neu
ich dachte an
Mainboard ASRock 890FX
CPU AMD Phenom II X6 1055T
Grakk PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2
RAM G.Skill ECO DIMM Kit 4GB

ich zocke MW2

Mehr über : einpaar teile

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in PC im Eigenbau

was hast du damit vor? spielen dann ein x4 bis x6 von vielen spielen unterstützt wird dauert es noch mindestens 2 jahre.... und bis dahin wäre der x6 eh veraltet also unnötig...
das minboard ist müll asrock verwendet die bauteile die asus nicht nehmen will wegen der quallität
grafik wäre ok nur welcher monitor?
RAM auch

besser wäre du nimmst dir einen 9550 einen gescheiten kühler wie der mugen 2 rev b und holst noch die grafikkarte passend zum monitor dann bist du wieder aktuell und viel günstiger weg gekommen und kannst nochmal 2 jahre warten...

bei 24" würde ich dann die 5870 nehmen also gerade deine nur ne stufe höher und ein quad würde ich auch nehmen denn quad spiele werden jetzt kommen bisher gibt es nur eine hand voll die das wirklich gut unterstützen...

ich glaube nicht das es mit dem pc nur MW2 spielen wird. mit der grafik kann er alles aktuelle in verbindung mit dem monitor spielen ohne einschränkungen. das budget lag bei 700€

Systemvoraussetzungen (empfohlen):

* Prozessor: 3,0 GHz
* Arbeitsspeicher: 1,0 GB
* Video: 256 MB
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c

titan1981 sagte:

besser wäre du nimmst dir einen 9550 einen gescheiten kühler wie der mugen 2 rev b und holst noch die grafikkarte passend zum monitor dann bist du wieder aktuell und viel günstiger weg gekommen und kannst nochmal 2 jahre warten...

der q9550 wie oben schon genannt...

Hellsehen kann ich nicht, nur das lesen, was oben steht und mehr als MW2 ist nicht genannt.
Daß ein Quad die bessere Wahl ist, ggf in Verbindung mit einer GTX 460 oder 470 (dann die Zotac AMP!), steht ja außer Frage, aber wenn beides nicht notwendig ist, wozu soll er es dann kaufen? Und für das Spiel braucht er beides nicht.

sorry nein ich spiele net nur das war nur wegen der grakk. und CPU mehr gedacht Office und Internet gehören dazu.

gut dann werde ich mal bestellen

CPU 9950 der passt ja auf mein mainboard
und mal wieder eine gtx 470 statt eine ATi 5850

dann habe ich jetzt mal wieder 2 Jahre ruhe...

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen