Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Frage neben bei für aufrüstung

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Aloha, zusammen :D 

Da die Grafik Welt schon wieder aufgerüstet hat. Bin ich am überlegen ob ich jetzt schon aufrüsten sollte :sarcastic: 

Momentan spiele ich noch auf einer recht bescheidenen Hardware.

AMD 6000+ (3,2 Ghz) x2
9800 GT Zotac
und leider aber war nur noch 2 GB RAM <.<

aber soweit komm ich damit aus BF BC 2, Crysis usw. konnte ich auch anschaulich Spielen, für meinen Persönlichen Geschmack sogar sehr gut.

lohnt sich das jetzt aufzurüsten, oder lieber warten?

Der Pc wird hauptsächlich nur für Office arbeiten oder fürs Web genutzt, und natürlich falls sich ein guter Titel findet fürs Spielen.

Mehr über : frage fur aufrustung

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in PC im Eigenbau

xra1d3rx sagte:
aber soweit komm ich damit aus...

Damit hat sich doch die Frage nach der Notwendigkeit zur Aufruestung schon geklaert. Wenn Du Geld ueber hast, leg es auf die "Hohe Kante", z.B. fuer eine spaetere Aufruestung, oder spende es fuer einen guten Zweck. :) 

Jetzt hast Du schon so lange gewartet und immer wieder mal Threads zu Aufruestoptionen aufgemacht, da kannst Du mit obiger Ausssage auch noch bis zum Beginn des naechsten Jahres warten, wenn sich die Nachfolgesockel von AMD und Intel langsam materialisieren werden.

xra1d3rx sagte:
neben bei für (Aufruestung)

an, auf, außer, gegenüber, hinter, in, neben, über, unter, vor, zwischen außerhalb, diesseits, entlang, inmitten, innerhalb, jenseits, längs, oberhalb, unterhalb, unweit, um, bis, durch, gegen, hinter, in, über, unter, vor, zwischen nach, zu, angesichts, anlässlich, auf, aufgrund, aus, behufs (alt), bei, betreffs, bezüglich, dank, durch, gemäß, halber, infolge, kraft, laut, mangels, mit, mittels[t], nach, ob (alt), seitens, trotz, über, um, unbeschadet, ungeachtet, unter, vermittels[t], vermöge, von, vor, wegen, zufolge, zwecks

Liste bitte selbst fortfuehren. ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen