Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC Konfiguration so in Ordnung ?

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

hallo zusammen, nach langem überlegen und umändern meiner konfig würde mich mal interessieren was ihr von dem system hier haltet:

http://www.imagebanana.com/view/zika9ipf/PCSystem.JPG

meint ihr das ist so ok ? bremst da irgendwas irgendwen aus ? reicht der kühler wenn ich den x4 vielleicht mal übertakten will ( max auf 3,6-3,8 ) ? reicht das netzteil für die grafikkarte ?

benutzen will ich den pc hauptsächlich fürs spielen ( sniper ghost warrior, crysis, cod6, starcraft 2 ) und natürlich auch office anwendungen.

freu mich auf eure antworten ;) 

mfg

Mehr über : konfiguration ordnung

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

jo ist mir auch vorhin aufgefallen hab schon einen rein getan^^ also in den centurion würde nen mugen passen das hab ich grad gelesen bzw gesehen ( 202 mm breit ) nur mach ich mir noch sorgen mit dem gewicht :/ 
Experte in PC im Eigenbau

Gibt es einen Grund, warum du 2x diese Festplatte gewählt hast?
Als CPU Kühler würd ich etwas mehr investieren und einen Scythe Mugen 2 nehmen.
Beim Mainboard kannst du, da wir nun schon bei 80€ sind, auch gleich ein Gigabyte GA-870A-UD3 nehmen. Neuerer Chipsatz, gute Ausstattung.

EDIT: zu langsam :( 

also danke für den hinweis mit der festplatte^^ 1 hat 35 gekostet ( 320 gb ) und davon hatte ich 2. jetzt hab ich 1 mit 500 gb auch für 35 xD im prinzip dasselbe oder gibts hier nen großen unterschied ??

500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS 7200U/m 16MB 3,5"

320GB Western Digital Caviar Blue WD3200AAKS 7200U/m 16MB 3,5"

die -35€ hab ich jetzt in ein xigmatek midgard investiert da ich gerade gesehen hab dass man bei meinem schreib ne platte anheben kann, werd ich halt was rumschrauben aber das isses mir wert^^

das GA-870A-UD3 gibts nicht bei mf :( 

joa und zum mugen wollt ich noch sagen dass ich gelegentlich mal auf ne lan geh ( höchstens 3-4 mal in nem halben jahr ) und ich nicht will dass mein mb auseinander reißt^^ hab keine ehrfahrung mit großen kühlern, weiß zwar dass die alle mit ner backplate verschraubt werden, zmd die meisten, aber wie stabil das letztendlich ich weiß ich nicht. natürlich werd ich den pc nicht rumschmeißen dann ist klar dass da was stirbt.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen