D-Link Boxee Box (DSM-380): Media-Center fürs Wohnzimmer
Letzte Antwort: in News
D-Link hat seinen lange erwarteten und extravagant gestylten Mediaplayer Boxee Box für den deutschen Markt vorgestellt. Der Player zeichnet sich vor allem durch sein einprägsames Würfel-Design, aber auch durch eine grundsolide Ausstattung, Kompatibilität
D-Link Boxee Box (DSM-380): Media-Center fürs Wohnzimmer : Mehr lesen
D-Link Boxee Box (DSM-380): Media-Center fürs Wohnzimmer : Mehr lesen
Mehr über : link boxee box dsm 380 media center furs wohnzimmer
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
http://www.anandtech.com/show/4029/the-boxee-box-review
Mein Fazit: Formatkompatibilität (mal wieder) Mangelhaft und ohne Möglichkeit eine interne Festplatte einzubauen sowieso uninteressant.
Mein Fazit: Formatkompatibilität (mal wieder) Mangelhaft und ohne Möglichkeit eine interne Festplatte einzubauen sowieso uninteressant.
Wer braucht doch eine eigene Festplatte. Die Zielgruppe des Geräts hat längst ein NAS im Besenkammer stehen.
Ich frage mich immer, warum die Hersteller von allen diesen Boxen nicht schaffen einen Vertrag mit einem Video-On-Demand Anbieter abzuschließen. Maxdome oder Apple oder wen auch immer auch dem Markt gibt.
Dadurch wäre die Akzeptanz von Frauen viel höher und durch Investitionen von Filmanbieter mindestens kosten-neutral.
Ich frage mich immer, warum die Hersteller von allen diesen Boxen nicht schaffen einen Vertrag mit einem Video-On-Demand Anbieter abzuschließen. Maxdome oder Apple oder wen auch immer auch dem Markt gibt.
Dadurch wäre die Akzeptanz von Frauen viel höher und durch Investitionen von Filmanbieter mindestens kosten-neutral.
@jo-82: wenn das board eines nas abraucht heisst das nicht das die daten weg sind. ist das gleich wie wenn das board dieser box abraucht... es gibt durchaus vernünftige nas-systeme, die leise sind und vernünftige energieoptionen besitzen und schnell sind. günstig noch dazu / ansonsten eigenbau. und bevor man in die box ne platte setzt wäre eine externe platte (per usb zb ) sinnvoller wenn man kein nas hat /will
Kein Video-On-Demand funktioniert mit einfachem "ins Internet gehen". Es geht rein technisch nicht. Sie brauchen etwas wie Flash, HTML5 oder MediaPlayer.
Schlimmer noch dem iTunes, Maxdome und co. reicht nicht mal das. Sie alle brauchen extra Tools, Plug-ins und Add-Ons. Ohne Einzelanpassung wird es auf einem internetfähigen Box nie funktionieren!
Als Ergebnis bleibt dem Box Besitzer nur torrent oder raubkopierte DVDs. Es ist zwar nett, aber irgendwie nicht ganz so richtig...
Schlimmer noch dem iTunes, Maxdome und co. reicht nicht mal das. Sie alle brauchen extra Tools, Plug-ins und Add-Ons. Ohne Einzelanpassung wird es auf einem internetfähigen Box nie funktionieren!
Als Ergebnis bleibt dem Box Besitzer nur torrent oder raubkopierte DVDs. Es ist zwar nett, aber irgendwie nicht ganz so richtig...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: