Bitte um PC Bewertung
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Tach zusammen.... ich habe vor meinen Rechner zum letzten mal aufzurüsten bis dann mal das nötige Kleingeld für en neuen da ist!
Ich benutze ihn viel zum Spielen.....Spiele wie COD Black Ops sollten defenitiv nach der Umrüstung kein Problem sein...allerdings wünsche ich mir auch noch was Luft nach oben ! Nun habe ich vor 290 € hinein zu stecken in ( RAM , Gehäuse , Grafikkarte , Netzteil ) der Rest bleibt.. Bitte sagt mir ob mein Endprodukt Schrott ist oder er für die 275€ dann mehr TOP als FLOPP ist ( denn alles weiß und kann ich nicht ) :-)
NUN zu dem was dabei raus kommen soll ( Fertig! ) :
CPU:
Pentium Dual Core E6500 2,93Ghz Socket 775 in 45 nm Technology gefertigt ( vorhanden )
Motherboard:
Gigabyte EP41-UD3L Version 1.0 für RAM DDR2 667/800Mhz ( ATX ) ( vorhanden )
Arbeitsspeicher:
Kingston Value RAM PC800Mhz/6400 2x2GB ( NEU ) ( würde passen )
Grafikkarte:
Powercolor Readon HD5770 1GB DDR5 Direkt X11 ( NEU ) ( Lasse mir auch gerne was besseres Zeigen bis 140€ )
Netzteil:
Be Quit Pure Power 430Watt / BQTL7 ( NEU )
Gehäuse:
Xigmatek Asgard 2 Midi Tower mit einem 12cm Lüfter Vorderseite und einem 12cm Lüfter auf der Rückseite ( NEU )
Bildschirm: Asus 22" VW223d Widescreen LCD/TFT Monitor, Kontrast 3000:1 , 5ms Reaktionszeit , Max. Auflösung 1680 x 1050 , Max. Bildwiederholungsrate 75Hz x 80 KHz ,Leistungsaufnahme 65 Watt ( vorhanden )
Betriebssytem: Windws Vista 32bit Service Pack 2 ( vorhanden )
Für die neuen Teile die ich nannte muss ich bei hardwareversand 300€ ink. Versand hinlegen...wers billiger weiß ...dann bitte !
Für die jenigen die wissen wollen was zur Zeit noch verbaut ist und ja Raus soll , wenn sich das oben genannte System für ca. 290€ Umbau lohnt !!! ( eure Meinung ) :
Grafik: MSI Nvidia 8400 GS 512mb DDR2
RAM : 2 x 1GB 667Mhz DDR2
Netzteil: Delta 250 Watt
Hoffe ihr könnt was dazu sagen!
Danke im Vorraus ( Bitte um viele Meinungen )
Ich benutze ihn viel zum Spielen.....Spiele wie COD Black Ops sollten defenitiv nach der Umrüstung kein Problem sein...allerdings wünsche ich mir auch noch was Luft nach oben ! Nun habe ich vor 290 € hinein zu stecken in ( RAM , Gehäuse , Grafikkarte , Netzteil ) der Rest bleibt.. Bitte sagt mir ob mein Endprodukt Schrott ist oder er für die 275€ dann mehr TOP als FLOPP ist ( denn alles weiß und kann ich nicht ) :-)
NUN zu dem was dabei raus kommen soll ( Fertig! ) :
CPU:
Pentium Dual Core E6500 2,93Ghz Socket 775 in 45 nm Technology gefertigt ( vorhanden )
Motherboard:
Gigabyte EP41-UD3L Version 1.0 für RAM DDR2 667/800Mhz ( ATX ) ( vorhanden )
Arbeitsspeicher:
Kingston Value RAM PC800Mhz/6400 2x2GB ( NEU ) ( würde passen )
Grafikkarte:
Powercolor Readon HD5770 1GB DDR5 Direkt X11 ( NEU ) ( Lasse mir auch gerne was besseres Zeigen bis 140€ )
Netzteil:
Be Quit Pure Power 430Watt / BQTL7 ( NEU )
Gehäuse:
Xigmatek Asgard 2 Midi Tower mit einem 12cm Lüfter Vorderseite und einem 12cm Lüfter auf der Rückseite ( NEU )
Bildschirm: Asus 22" VW223d Widescreen LCD/TFT Monitor, Kontrast 3000:1 , 5ms Reaktionszeit , Max. Auflösung 1680 x 1050 , Max. Bildwiederholungsrate 75Hz x 80 KHz ,Leistungsaufnahme 65 Watt ( vorhanden )
Betriebssytem: Windws Vista 32bit Service Pack 2 ( vorhanden )
Für die neuen Teile die ich nannte muss ich bei hardwareversand 300€ ink. Versand hinlegen...wers billiger weiß ...dann bitte !
Für die jenigen die wissen wollen was zur Zeit noch verbaut ist und ja Raus soll , wenn sich das oben genannte System für ca. 290€ Umbau lohnt !!! ( eure Meinung ) :
Grafik: MSI Nvidia 8400 GS 512mb DDR2
RAM : 2 x 1GB 667Mhz DDR2
Netzteil: Delta 250 Watt
Hoffe ihr könnt was dazu sagen!
Danke im Vorraus ( Bitte um viele Meinungen )
Mehr über : bitte bewertung
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Beste Lösung
Schon frech, einen Xilenceböller als Netzteil zu bezeichnen.
Club 3D ist auch am unteren Ende der Stange.
Nimm ein be quiet Pure Power 430 W (Serie L7) und eine 5770 von MSI, Sapphire, Powercolor oder Gigabyte, mit denen machst du nix falsch. HIS und ASUS sind auch okay.
Das Board paßt.
Ein 12 cm Scythe Slip Stream mit 800 U/min auch noch, im Asgard ist nur einer verbaut.
Club 3D ist auch am unteren Ende der Stange.
Nimm ein be quiet Pure Power 430 W (Serie L7) und eine 5770 von MSI, Sapphire, Powercolor oder Gigabyte, mit denen machst du nix falsch. HIS und ASUS sind auch okay.
Das Board paßt.
Ein 12 cm Scythe Slip Stream mit 800 U/min auch noch, im Asgard ist nur einer verbaut.
Das ist ein Böller http://geizhals.at/deutschland/a169348.html das ein NT http://geizhals.at/deutschland/a448450.html
Nimm das vorgeschlagene be quiet mit 430 Watt oder das Corsair CX400W oder das Xigmatek 400 W. Das 350er ist zwar auch ausreichend, aber in dem Fall ist das eher wie die Schulnote zu verstehen.
Zu Böllern hat es ja mittlerweile auch von hier ein nettes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VCwgK_fvZ6I&feature=play...
Zu Böllern hat es ja mittlerweile auch von hier ein nettes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VCwgK_fvZ6I&feature=play...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenPc-bewertung
- ForenBitte um kurzes feedback
- ForenUltraforce pc bewertung
- ForenXmx pc bewertung
- ForenProgramm um pc auslasten
- ForenTool um pc auszulesen
- ForenIch bitte um stellungnahme
- benchmarkTimer um pc auszuschalten
- ForenIch bitte sie um stellungnahme