notebooksbilliger.de platziert Eigenmarke
Letzte Antwort: in News
Der Online-Händler expandiert mit zwei Desktop-Systemen unter dem Label NBB
notebooksbilliger.de platziert Eigenmarke : Mehr lesen
notebooksbilliger.de platziert Eigenmarke : Mehr lesen
Mehr über : notebooksbilliger platziert eigenmarke
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Habt ihr eigentlich eine Kooperation mit Notebooksbilliger.de?
Ihr stellt ja mittlerweile auch Links zu Testberichten der Seite zur Verfügung...
b2t: Bin ich ja mal gespannt ob die sich damit behaupten können. So wie es aussieht scheinen das ja mal vernünftige PCs von der Stange zu sein. Mal schaun ob sie damit Media-Blöd-geil-geiz-kunden abschöpfen können.
btw: Haben Mediamarkt und Saturn nun eigentlich ihr Eigenmarke etabliert?
Ihr stellt ja mittlerweile auch Links zu Testberichten der Seite zur Verfügung...
b2t: Bin ich ja mal gespannt ob die sich damit behaupten können. So wie es aussieht scheinen das ja mal vernünftige PCs von der Stange zu sein. Mal schaun ob sie damit Media-Blöd-geil-geiz-kunden abschöpfen können.
btw: Haben Mediamarkt und Saturn nun eigentlich ihr Eigenmarke etabliert?
Mir gefällt, dass notebooksbilliger.de beim Zusammenstellen auf Qualität zu achten scheint. Habe gerade mal das im Artikel erwähnte Modell bei Alternate zusammengestellt und bin doch deutlich oberhalb der 1.500 €. Wenn einem die verwendeten Komponenten zusagen, ist das schon eine Überlegung wert. Schließlich stehen da noch 24 Monate Collect&Return auf der Plus-Seite. Die hat man beim Eigenbau natürlich nicht. Aber dieses Orange...
Ein Lob an die Werbefuzies, "Geiz ist Geil" Spots waren die erfolgreichste Werbung, die jemals im deutschen TV zu sehen war. Selbst derjenige, der sie penetrant fand, meint darin widerspruchsfrei eine Mentalität entdecken zu können.
Geiz ist nicht geil sondern KRANKHAFT. Im Umkehrschluss würden diese Personen keine müden Cent ausgeben.
Ein Lob an die Werbefuzies, "Geiz ist Geil" Spots waren die erfolgreichste Werbung, die jemals im deutschen TV zu sehen war. Selbst derjenige, der sie penetrant fand, meint darin widerspruchsfrei eine Mentalität entdecken zu können.
Geiz ist nicht geil sondern KRANKHAFT. Im Umkehrschluss würden diese Personen keine müden Cent ausgeben.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: