Eine GTX 480 würde ich mir nicht kaufen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die nicht in dein Schema passt (außer du setzt ne WaKü sein).
Würde hier wenn, eine Gigabyte GTX 470 SOC einsetzen, oder wenns wirklich eine 480 sein muss eine Zotac GTX 480 AMP.
Stromverbrauchstechnisch ist eine GTX 460 bei hohem Takt das vernünftigere.
Zum Netzteil gibts bessere alternativen, Corsair NTs sind sowieso nurn Label und eine billigere Form von Seasonics Technik.
Würde hier zB zu einem Seasonic X 750 greifen, dass wäre vollkommen ausreichend (wenns ne 480 sein soll).
Steht der RAM auf der QVL und wenn nein, warum einen, der am Limit rennt? Es gibt zB auch 1,35V RAM mit besseren Timings bei 1600. Mehr als 1,65V sind aufm i7 nicht zulässig, das sollte dir zu erkennen geben, was das bedeutet
![:) :)]()
.
Die Intel ist zuverlässiger als die Sandforce Dinger, ich persönlich würde allerdings zu einer Crucial C300 AB 128 GB greifen, besser wäre die 256GB Version, das ist die schnellste SSD aufm Markt und ganz nebenbei die unemfpindlichste.
CPU Kühler? Soundkarte? Alternative Gehäuselüfter? Mehr als kreischend Laut und heiß ist dein System bisher nämlich nicht.