Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

CeBIT: Cougar zeigt Netzteile, Gehäuse & Lüfter

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Zitat :
Wenn der Preis des 300W Serie-A bekannt wird, könnte es ein interessantes Netzteil werden!
Der Witz ist, das gibt es schon seit Längerem! Das Teil nennt sich Rasurbo Real & Power RAP300 (es gibt auch ein 350). Kostet 30 Euro, beinhaltet eine Cougar A Platine und taugt sogar was. Haben wir unängst hier in einem Artikel gehabt. Ähm, Rasurbo spielt etwas den Versuchsballon für Cougar. Nicht ganz zufällig, neuerdings ;) 

Moment, Moment - die COUGAR A-Serie mit 300W aufwärts gibt es seit Mitte 2010. Nun bekommt die A-Serie schon einen Refresh.
Und ein RAP 300 gibt es nicht, erst ab 350W geht es da los. Und da die COUGAR A-Serie weit vor der RAP-Serie von Rasurbo exisitierte, ist es sicher kein Versuch.

Stimmt, da war doch was mit den Zahlen. Legen wir also 50 Watt drauf :) 

Das mit dem Versuchsballon meinte ich eigentlich anders. Darf ich an eine Diskussion von vor wenigen Monaten erinnern, als wir um ein niedrigpreisiges Cougar-Netzteil im Bereich unter 400 Watt diskutierten? Anscheinend sind die Teile am Markt doch besser absetzbar, als so mancher dachte :) 

Große Margen wird man damit sicher nicht erreichen, aber den nicht ganz unwichtigen Ruf untermauern, nicht nur am Rahm zu schlabbern, sondern alle gleich gut zu bedienen. Image ist manchmal sogar mehr wert, als momentane Umsatzzahlen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: