Wild, unrund, stellenweise übertrieben bzw falsch. Und sinnlos teuer.
Die Corsair-Wakü willst du wo verbauen, wenn du tatsächlich das Graphite nimmst? Für mein Verständnis sollte das Gehäuse mindestens einen freien Lüfterplatz besitzen, an dem du das Lüfter/Radikonstrukt arbeiten lassen kannst.
Geht hier nicht, es sei denn, du verzichtest auf den hinteren Lüfter, baust den aus und die H70er Lüftung an.
Niemand wird dich daran hindern, 300.- teuren RAM zu verbauen, aber die Frage sei gestattet: wozu das Zeugs? Ich lese nichts davon, daß du heftig übertakten willst, von daher reichen auch 3x4 GB ValueRAM für knapp die Hälfte:
http://geizhals.at/deutschland/a448854.html
Nebenbei: steht eines der Corsair-Kits in der Memoryliste des Boards?
Das NT ist abenteuerlich heftig, was willst du mit 850 Watt? 3-Way-SLI im Hinterkopf?
Ich rate sowieso entweder zu einer GTX 480 (dort zur Zotac AMP!) oder zu einem SLI aus zwei GTX 460, die 470 ist nicht Fisch und nicht Fleisch, wenn das Budget groß genug ist.
Für obige Konfig reicht jedenfalls ein NT wie das Seasonic X-560 locker aus, X-650, wenn du Pufferfan bist (was ich bei dem 850 W-Trumm ja mal stark annehme), selbst zwei GTX 460 packt das X-650 allerlockerst.
Das Gehäuse selber - naja, mir gefällt es nicht (und das nicht nur wegen der Waküproblematik) und ich frage mich eh, wieso du dich von einem so feinen Case wie dem Stacker verabschieden möchtest.
Wieso das Gigabyteboard?