High End PC für ca. 600 €
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hi Leute, das ist mein erster Beitrag hier.
Ich wollte mir einen PC zulegen, meiner ist jetzt schon 8 Jahre alt und da muss einfach was neues her!
Ich habe an folgendes gedacht:
AMD Phenom II X6 1055T (bei Amazon 160€, 4gb DDR 3 RAM, 4x2,8 ghz und 500gb festplatte)
TA890FXE - Mainboard - AMD Sockel AM3 (Phenom II)
Kingston Card Reader KartenLeser Lesegeraet 19 in 1 (20 €)
1GB ATI Radeon HD 5870 (274 €)
LiteOn DVD1260i/int DVD+/-RW black Retail (30 €)
Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1 (50 €)
AeroCool Syclone Schwarz PC Gehäuse MidiTower 4 x 5.25 Schwarz (75 €)
Windows 7 besitze ich,.
Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Es kommt mir so wenig vor was ich da aufgestellt habe!
Ich kenne mich mit soetwas auch garnicht mehr aus, das hat sich ja extremst weiterentwickelt in den 8 Jahren....!
Habe mir die Sachen durch Forenbeiträge zusammengesucht.
Einige Antworten und Ratschläge wäre sehr nett.
Der PC soll aufs daddeln ausgelegt sein.
Sprich: Call of Duty, Crysis, Cataclysm(... =P) und kommende wie z.B. Dragon Age 2
Grüße,
Andre
ps: würde auf ca 700€ sich belaufen wie ich das im Moment sehe
Ich wollte mir einen PC zulegen, meiner ist jetzt schon 8 Jahre alt und da muss einfach was neues her!
Ich habe an folgendes gedacht:
AMD Phenom II X6 1055T (bei Amazon 160€, 4gb DDR 3 RAM, 4x2,8 ghz und 500gb festplatte)
TA890FXE - Mainboard - AMD Sockel AM3 (Phenom II)
Kingston Card Reader KartenLeser Lesegeraet 19 in 1 (20 €)
1GB ATI Radeon HD 5870 (274 €)
LiteOn DVD1260i/int DVD+/-RW black Retail (30 €)
Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1 (50 €)
AeroCool Syclone Schwarz PC Gehäuse MidiTower 4 x 5.25 Schwarz (75 €)
Windows 7 besitze ich,.
Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Es kommt mir so wenig vor was ich da aufgestellt habe!