Pc fährt nicht hoch. Eigenbau ^^
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
mahlzeit.
so, nach 4 stunden bin ich noob fertig, auch mit der welt.
habe soweit alles eingebaut und (ich hoffe richtig) verkabelt. aber wie sollte es auch anders sein?
ich schmeisse den pc an und es gibt nur ein lautes (ca 2 sek) pfeiffen (durchgängig) und dann ist ende im gelände. die Lüfter drehen sich alle kurz (hooray), aber mehr passiert halt nicht.
und das kann ich immer und immer wieder machen.
shit
wäre um jeden rat dankbar.
gruß
so, nach 4 stunden bin ich noob fertig, auch mit der welt.
habe soweit alles eingebaut und (ich hoffe richtig) verkabelt. aber wie sollte es auch anders sein?
ich schmeisse den pc an und es gibt nur ein lautes (ca 2 sek) pfeiffen (durchgängig) und dann ist ende im gelände. die Lüfter drehen sich alle kurz (hooray), aber mehr passiert halt nicht.
und das kann ich immer und immer wieder machen.
shit
wäre um jeden rat dankbar.
gruß
Mehr über : fahrt eigenbau
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Beste Lösung
mainboard ist das ud 4 gigabyte, netzteil das scythe und Grafikkarte ist von asus die 6950. hab mittlerweile auch die rams gewechselt und die bänke. nix tut sich. wenn die granka wieder drin ist, dann piepst es halt 1 mal laut wieder. aber der pc dürfte ja nicht ausgehen wenn die Grafikkarte ausgebaut wäre, sofern die denn dann das kaputte teil wäre.
moin zusammen.
bin gestern dann schlafen gegangen, weil ich übelste kopf und rückenschmerzen hatte. aber vielen dank euch beiden nochmal für die flotte Hilfe!
aber crysis musste ich dann doch noch testen
4 x aa alles auf höchster stufe und auflösung auf 1280x1024 (was mir persönlich reicht) und es lief flüssig!!!! hab ne viertel stunde angezockt und bin dann ins bett :-) bin echt erleichtert. hab 6 stunden für alles insgesamt gebraucht. alleine den CPU kühler zu verbauen war echt ne vergewaltigung für mich!
also danke nochmal!
gruß,
Thomas
ps:
als beste antwort wähle ich den letzten post, weil ihr mir ja beide weitergeholfen habt und in den post auch beide vorkommt :-)
bin gestern dann schlafen gegangen, weil ich übelste kopf und rückenschmerzen hatte. aber vielen dank euch beiden nochmal für die flotte Hilfe!
aber crysis musste ich dann doch noch testen
4 x aa alles auf höchster stufe und auflösung auf 1280x1024 (was mir persönlich reicht) und es lief flüssig!!!! hab ne viertel stunde angezockt und bin dann ins bett :-) bin echt erleichtert. hab 6 stunden für alles insgesamt gebraucht. alleine den CPU kühler zu verbauen war echt ne vergewaltigung für mich!
also danke nochmal!
gruß,
Thomas
ps:
als beste antwort wähle ich den letzten post, weil ihr mir ja beide weitergeholfen habt und in den post auch beide vorkommt :-)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportPc fährt nicht hoch piept
- ForenPc fährt nicht hoch kein bild
- Tech SupportPc fährt nicht hoch raid
- Tech SupportPc fährt nicht hoch windows 7
- ForenPc fährt nicht hoch stromsparmodus
- ForenPc fährt nicht hoch bios
- Tech SupportPc fährt nicht hoch laufwerk
- ForenPc fährt nicht hoch usb
- Tech SupportPc fährt nicht hoch kein bios