Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Problem mit Zusammenstellung

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt für meinen Onkel einen komplett neuen PC zusammengebaut.
Hier mal die Konfiguration:

1 x Microsoft Wireless Desktop 3000, USB, DE (MFC-00009)
1 x be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3 (L7-300W/BN103)
1 x AMD Athlon II X3 450, 3x 3.20GHz, boxed (ADX450WFGMBOX)
1 x ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2/AD3U1333C2G9-2)
1 x ASUS M4A77T, 770 (dual PC3-10677U DDR3) (90-MIBCA0-G0EAY0GZ)
1 x Hitachi Deskstar 7K1000.C 500GB, 16MB Cache, SATA II (HDS721050CLA362)
1 x Samsung SH-S223C, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
1 x Sapphire Radeon HD 5670, 512MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11168-02-20R)

So jetzt zu meinen Problemen.

1. Grafikkarte liefert am VGA Ausgang ein blaues Bild. Aber am DVI ausgang normal. Naja ich denke mal da ist die Grafikkarte defekt. Also geht die wieder zurück und ne neue muss her.

2. Wenn ich den PC anhebe, geht er aus. Was könnte das sein? Ich hab ihn auch bei mir mal bischen vorgeschoben unterm Schreibtisch, dann is er auch aus gegangen. Ich versteh das nicht so ganz. Eigentlich ist ja alles sauber und fest verbaut. Ich muss dann den PC komplett vom Netz trennen. Erst nach 5-6 sekunden dann wieder einstecken und dann geht er wieder an. Wenn man gleich anschalten will, geht er nicht. Was könnte da sein? Noch ein defekt?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße

Martin
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

martin758 sagte:

Eigentlich ist ja alles sauber und fest verbaut. Ich muss dann den PC komplett vom Netz trennen. Erst nach 5-6 sekunden dann wieder einstecken und dann geht er wieder an. Wenn man gleich anschalten will, geht er nicht. Was könnte da sein? Noch ein defekt?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße

Martin

Eigentlich hätte der Hund den Hasen kriegen müssen,wenn er nicht zwischendurch geschissen hätt.

Also wenn du den PC bewegst und der geht aus,ist irgendetwas nicht Richtig angeschlossen.
Die Abstandshalter vom Mobo hast du aber schon verbaut oder?

Hallo,

so jetzt weis ich was falsch war :)  Es waren zu viel Abstandshalter eingebaut :) 

und wenn man den pc bewegt hat, kamen die aufeinander :) . Na da sollte ich das nächste mal besser aufpassen. Jetzt weis ich bescheid *g*

Danke schon mal für den Tipp und so :) 

grüße

Martin
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen