Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Kann ich eine asus gtx 480 und eine zotac gtx 480 gleichzeitig einbaun?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
7. November 2010 01:47:53

Servus!!!!!
Ich hab zwei Asus GTX 480 eingebaut!!!Ist es möglich,das ich mir die 3 Karte von Zotac einbau???? :D  Oder bekomm ich dann Probleme???Danke schon mal!!!!
Peace Oli :pt1cable: 
7. November 2010 01:53:27

Wenn dein Mainboard, Netzteil und Stromversorger das her gibt :D 
7. November 2010 01:58:07

Yo!!!!
Alles kein Thema!!!!!Asus Striker 2 Extreme 775 Mainboard!!!!!Intel Quad Core Q 9550!!!!!Corsair HX 1000 Netzteil!!!!Und hab schon 2x Asus GTX 480!!!!!
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
7. November 2010 01:58:52

Aber Danke der Info!!!!!! :bounce: 
Peace Oli
7. November 2010 02:16:40

Der Sinn hält sich in Grenzen.
7. November 2010 02:21:42

ist im Grunde sinnlos weil die CPU schon eine 480gtx ausbremst bei dreien haste nicht mal mehr schw..zmark punkte :-)
7. November 2010 02:36:01

Wie????Sinnlos????Wie kann ich dann noch mehr Rausholen????Muss ich mir anderen,besseren Prozessor einbaun????
7. November 2010 08:00:53

Liest du hier:
http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-4way-sli-revi...

Ich schreib das mal so, damit du das verstehst, okay?!?!?!
1. Besten Übertakterspeicher nutzen, der laut QVL möglich ist!!!!!!!
2. Vernünftiges Netzteil kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
3. CPU bis zur Kotzgrenze clocken!!!!!!
4. Wenn du Punkt 2 ausläßt, dann warte bis zum 28. November damit, den Versuchsaufbau einzuschalten, dann kannst du singen: Advent, Advent, ein Netzteil brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7. November 2010 09:41:03

so ist richtig derfnam :D 

Und für 2* gtx 480 braucht man eigentlich Wasserkühlung. Sonst brennen auch die Grafikkarten. Oder du zockst halt nur Solitaire und Minesweeper.
7. November 2010 10:11:19

*zustimm* Aber ich denke das NT könnte das ggf. sogar noch packen (rund 960W auf der 12V) und selbst wenn nicht, wird es wohl kaum in Flammen aufgehen^^ das ist ein Corsair und kein Chinaböller ;)  das schaltet einfach ab.

Edit: Das NT soll wohl Peak-Werte bis 1200W vertragen^^
7. November 2010 10:50:13

Kein Thema!!!!!
PC ist Wassergekühlt!!!!!!!!!!!!Mainboard und Prozessor(Bis jetzt)!!!!!!!Zock alle Games in meist voller Auflösung und Einstellung auf 117cm Samsung LCD TV!!!!!!!!!!!!
Hab absolut keine Wärmeprobleme!!!!!!Grafikkarten Übersteigen 55°C kaum!!!!!!!!!!!
Naja,und Netzteil,wird einfach durch ein 1200 Watt BeQuiet Dark Power Pro ersetzt!!!!!!!
7. November 2010 11:02:09

so schlimm ist das nicht, 4 Stück brauchen nur
Zitat :
3DMark Vantage Watt IDLE Watt LOAD Dba MAX
CPU 3300 MHz / 4 GPU @ def 375 1188 51
CPU 4628 MHz / 4 GPU @ def 470 1263 62
CPU 4628 MHz / 4 GPU @ OC 498 1529 62
1529 W leicht übertaktet :D 
7. November 2010 11:09:52

Kann es sein, daß die Hall of Fame Nachschub braucht?
7. November 2010 11:27:00

ALTER SCHREI NICHT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir verstehen dich auch ohne hundertausend Ausrufe- und Fragezeichen, verdammt nochmal. Das Forum ist doch kein Hack &Slay-Konsolenspiel bei dem man sinnbefreit auf den Tasten rumhaut.

Klar geht das mit der 3ten GTX480, der Hersteller ist eigentlich egal. Das ist total cool, ich hab mir auch für den Spass mal 3 davon bestellt gehabt und gegenüber 2 Karten satte 1000 Punkte mehr im 3D Mark. Meine Freunde warn total neidisch!!! als ich auf LAN gegenüber deren 2-Karten-GTX480-Loserkisten 5FPS mehr in COD4 hatte. Nämlich 312 FPS gegenüber 307. Hat total gerockt und hab sie alle platt gemacht nur Killstreaks und Hubschrauber und so. Ich glaub das lag echt an der 3ten Karte.
7. November 2010 11:51:06

wow 12 FPS mehr bei 3 Karten ja glaub auch es lag daran dass du nur Kill Streaks hattest :D 
7. November 2010 11:53:19

Will der TE uns hier verar...en?
Dein Schreibstil mein lieber zeugt von einer gewissen Unreife. Da liegt für mich die Frage nahe, wie man als eine solche Person zu so viel Kohle kommt, oder hast du es gar nicht so dick und verballerst dein Geld nur sinnfrei?????????
Bist du wirklich 30? Das glaube ich irgendwie nicht.

1.
Zitat :
PC ist Wassergekühlt!!!!!!!!!!!!Mainboard und Prozessor(Bis jetzt)!!!!!!!

Zitat :
Hab absolut keine Wärmeprobleme!!!!!!Grafikkarten Übersteigen 55°C kaum!!!!!!!!!!!

Die beiden gtx 480 sind noch nicht wassergegkühlt und sollen 55° kaum übersteigen? Lebst in einem Iglu?

2.
Deine Aussagen wiedersprechen sich übrigens.
Zitat :
Kann ich eine asus gtx 480 und eine zotac gtx 480 gleichzeitig einbaun?

Zitat :
Ich hab zwei Asus GTX 480 eingebaut!!!Ist es möglich,das ich mir die 3 Karte von Zotac einbau???? :D 

Such dir ein anderes Forum in dem du deinen ausgedachten Mist verbreitest. Dass jemand so schreibt und es ernst meint, kann ich mir sowieso beim besten Willen nicht vorstellen.
7. November 2010 18:01:11

Du hast keine Ahnung!Glaub was du denkst!Ich geh arbeiten!Im Gegensatz zu dir!Da kann ich mir sowas leisten!!Egal ob sich da was widerspricht!Wenn du antwortest-Klugscheisser-dann beantworte meine Frage!!!!!Und lass deinen Senf in deiner scheiss Tube!

Verwarnung benehme dich, oder ich mach hier dicht und Ban dich!!!! :non: 
7. November 2010 18:14:43

:D  da hab ich dich wohl genau richtig eingeschätzt. Jemand wie du verdient keine Antworten. Einfach nur Assiverhalten. Kauf die mal Anstand.
Und was kann ich dafür, dass das was du schreibst erlogen klingt. Eine GTX 480 bleibt nie und nimmer so kühl wie du sagst. Und wieso hast du laut Threadtitel eine ASUS GTX 480 und in der Beschreibung 2?
Deine Frage wurde übrigens schon beantwortet. Antworte doch mal spaßeshalber auf meine. Ach, da fällt mir noch eine Frage ein. Was wolltest du mit deinem Satzzeichen gespame bewirken? Du wunderst doch nicht ernsthaft über diese Reaktionen hier? Also entweder stehst du drauf oder du willst mit deinem sinnlosen Anschaffungvorhaben angeben. Fail.

edit: Vielleicht leidest du aber auch unter ADS. Dann tuts mir leid. Hm, eigentlich nicht wirklich.
Und bevor du antwortest. Bitte erfinden nicht wieder irgendwelchen Mist. Woher willst du wissen ob ich arbeite oder nicht?

Du auch benehmen, Danke!!! :non: 

edit: ich versuchs, auch wenns schwer fällt.
7. November 2010 19:29:00

Mal grad ernsthaft zum Thema.
Du kannst verschiedene Hersteller natürlich mischen sofern sie nicht zu sehr unterschiedlich sind. Damit meine ich die "super-special-overclocking-sinnlos-feature-Teile", da könnte es Probleme geben die mit normalen GTX480 zu kreuzen.

Aber:
-Eine GTX480 kann man kaufen wenn man Full-HD auf der allerletzten Kantenglättungsrille fährt. Nix gegen zu sagen. Auch mit einem C2Q 9550 nicht.

-Zwei GTX480 ist schon sehr nerdig oder man sitzt an einem 30Zoll ohne auf fetteste Kantenglättung verzichten zu wollen. Da ist der kleine 9550 aber schon ziemlich dran am tuckern. Erst recht im Standardtakt.

- Drei dieser Viecher ist absoluter Blödsinn und nur was für Leute mit Statussymptomen. Braucht keine Sau, super laut, bringt keinen Vorteil mehr usw. usw. Von ner ollen 775 Plattform als Unterbau wollen wir mal garnicht reden. Das wäre mit dem allerletzten Schrei von QX9770, Skulltrail oder i7 im Multisockel mit 12 Kernen auf dem Proleten-EVGA-Board noch Schwachsinn^3.

Deine Fragen sind beantwortet, ehrlich und korrekt. Mit meiner Meinung und der der anderen Leute hier wirste leben müssen denn es ist ein freies Land. Auch in freier Wildbahn sind die Leute mit Verständnis für sowas dünn gesäht, sofern du überhaupt welche findest die verstehen was du da treibst.

Das solche Threads an sich hier gerne ruppig werden ist typisch THG-Forum. Auf solche Vorhaben in der Schriftform präsentiert springt man hier sofort an. Da wird nicht groß diskutiert, sondern erstmal auf ne vernünftige Art und Weise der Unterhaltung bestanden.
7. November 2010 19:44:58

Wieso kaufst du dir eigentlich nicht wieder eine ASUS Karte? Da man bereits 2 und 3 gtx 480 erst recht unter Wasser setzen muss ist der Kühler der Zotac (AMP?) eh egal.