Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Steam : welches MW2 ist denn meins ^^?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hi Community,
ich habe ein kleines Problemchen^^ und zwar :
Mein Bruder und ich besitzen beide Modern Warfare 2, meins habe ich auf meinem "HauptPC" und ich wollte mein MW2 auch auf meinen Laptop installieren.
Und die beiden Verpackungen lagen aufeinander, und jetzt weiß ich nicht welches meins ist ^^ runterladen will ich das eigentlich nicht, das würde ewig dauern :/ 
aber wie kann ich denn jetzt herausfinden welches Spiel und damit welcher Key mir gehört ^^, ist das überhaupt wichtig ? Denkt ihr es gibt Probleme wenn ich das Spiel von meinem Bruder installieren würde? ich habe schon herausgefunden, dass wenn ich das richtige Spiel habe ich den Key nicht nochmal eingeben muss... hab erst eins installiert das hat geklappt, und habs dann wieder deinstalliert weil ich sehen wollte ob das andere Spiel mich vllt auffordert den Key einzugeben, hat es aber nicht -.-, und jetzt hab ich angst das ich bald ne Steam Meldung krieg, so wie "spiel nicht mehr spielbar wegen falschen Product-Key"weiß jemand rat :)  ? jemand hat zu mir gesagt ich kann jedes x-beliebige mw2 installieren ( ? )
Vielen Dank für Hilfe :)  Achja und es geht nicht um irgendwelche Cracks oder sonst was ich hab das Spiel gekauft ^^
Viele Grüße
lignanotimo

Mehr über : steam mw2 meins

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich denke mal, wen du es installierst, Key ist egal, sag ich mal, und du dich dann in Steam einloggst, läd er das sowieso erneut runter, also er aktualisiert alles.

Hab das bei meinem Rechner mal gemacht, nach einer Neuinstallation, und als ich das game neu installierste aktualisierte er alles und wie ich ins Game gehe, sehe ich er hat alles so gemacht, wie es zuvor auch war.

Liegt wohl daran, dass die Spielstände online gespeichert werden.

Der CD-Key ist doch eh bei Steam hinterlegt und bezogen auf die Benutzer-ID.

Also kannste garkein mehr eingeben, runterladen und installieren sonst einfach über Steam, du kannst auch in Steam die CD-Keys nachschaun.

TNC-Flipstar hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen