Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Start nach Windows Update nicht mehr möglich

Letzte Antwort: in Windows 7

Hallo Forumsmenschen!
Heute morgen, als ich den Pc gestart hab, hat windows automatisch ein Update gemacht. Aber bei 51 % ist es stehen geblieben und ist mehrere stunden in dieser situation verharrt. Also hab ich den Pc mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.. bei zig Versuchen kam immer wieder das selbe ergebnis: bei 51% stehts.. Als ich es dann im abgesicherten Modus starten wollte, schrieb es mir, es gäbe ein problem mit dem update und das alles rückgängig gemacht wird. Naja dann gabs nen automatischen neustart, der abgesicherte modus geht, der normale nicht, da jetzt nurmehr eben die selbe Nachricht, von wegen updatefehler und alles werde rückgängig gemacht, steht. Da ich net wirklich bewandert in praktischen Software-Fragen bin, wollt ich fragen, was ich machen kann, um diesen Fehler zu beheben dh das windows update rückgängig zu machen bzw vollständig zu installieren.
MFG und danke

Edit: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate.. achja und wegen meiner unendlichen Intelligenz hab ich keinen Save gemacht, auf den ich zurücksetzen könnte.
icebarker hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke schonmal für die Antwort. Bin aber vor nem halben Jahr umgezogen, die Windows 7 CD ist vor nächster Woche nicht erreichbar, brauch den Pc aber dringend für das Studium.. Hab das Problem auch kurzfristig lösen können, indem ich einfach per alt+ f8 von aussen eine wiederherstellung durchgeführt habe( anscheinend kann man immer zu dem Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzen). Nur wenn ich den PC herunterfahre, passiert wieder dasselbe maleur. Bei 51% stehts und macht stunden nix.. gibt es irgendeinen weg, das Update manuell zu installieren?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: