Eyefinity Problem Monitore zeigen alle das selbe Bild.
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hi Leute,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. An meiner 6950er hängen 3 Monitore alle 3 funktionieren und haben ein Bild allerdings zeigen sie alle das selbe. Ich habe schon Anleitungen im Internet und auf Youtube gefunden aber nichts hilft und ich denke alles richtig gemacht zu haben bitte um hilfe.
Danke
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. An meiner 6950er hängen 3 Monitore alle 3 funktionieren und haben ein Bild allerdings zeigen sie alle das selbe. Ich habe schon Anleitungen im Internet und auf Youtube gefunden aber nichts hilft und ich denke alles richtig gemacht zu haben bitte um hilfe.
Danke
Mehr über : eyefinity problem monitore zeigen selbe bild
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Warscheinlich dieser Adapter:
http://geizhals.at/deutschland/a567957.html
Du hast zwar geschrieben du hast schon Anleitungen gefunden, aber diese hier scheint mir z.b recht hilfreich zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=RZAkCoaq384
Ansonsten wirds schwierig ... wenn dir das auch nicht hilft gucke ich selber nochmal im CCC nach
http://geizhals.at/deutschland/a567957.html
Du hast zwar geschrieben du hast schon Anleitungen gefunden, aber diese hier scheint mir z.b recht hilfreich zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=RZAkCoaq384
Ansonsten wirds schwierig ... wenn dir das auch nicht hilft gucke ich selber nochmal im CCC nach
Adapter ist genau der !
und die Anleitung kenn ich hab ich schon gesehen. Was mir aufgefallen ist in allen Anleitungen schaut CCC anders aus als bei mir
ich vermute mal dass es deswegen ist weil ich die neueste version habe.
ich hab gerade gesehen, als Desktop typ ist Eyefinity duplikat eingestellt ich kanns aber nicht umstellen.
und die Anleitung kenn ich hab ich schon gesehen. Was mir aufgefallen ist in allen Anleitungen schaut CCC anders aus als bei mir
ich vermute mal dass es deswegen ist weil ich die neueste version habe.
ich hab gerade gesehen, als Desktop typ ist Eyefinity duplikat eingestellt ich kanns aber nicht umstellen.
Blackout hat den Thread editiert
Kann sein das es mit der CCC Version zu tun hat, du solltest aber genau in dieser reinfolge vorgehen:
1. CCC starten
2. Auf "Desktop Management"
3. Dann auf "Creating and Arranging Desktops"
4. Dann auf den schwarzen Pfeil am Monitor der nach unten zeigt, und auf "Display Group", "Create Group".
5. Nun musst du den Landscap Modus einstellen! Also auf 3 Displays (3 x 1)
6. Nun wirst du da die korekte reinfolge einstellen müssen, ist aber relativ selbsterklärend.
7. Dann sollte es geschaft sein....falls nicht liegt es an der CCC Version und ich kann nur noch bedingt helfen!
Welche Auflösung haben denn deine Monitore?
Ich hoffe ich konnte damit wenigstens ein bisschen helfen ^^
PS.
"als Desktop typ ist Eyefinity duplikat eingestellt ich kanns aber nicht umstellen."
hm...kann mir das grad schlecht vorstellen ^^ Versuch es mal nach meiner reinfolge, sonst evtl. ein Foto von den Einstellungen machen
1. CCC starten
2. Auf "Desktop Management"
3. Dann auf "Creating and Arranging Desktops"
4. Dann auf den schwarzen Pfeil am Monitor der nach unten zeigt, und auf "Display Group", "Create Group".
5. Nun musst du den Landscap Modus einstellen! Also auf 3 Displays (3 x 1)
6. Nun wirst du da die korekte reinfolge einstellen müssen, ist aber relativ selbsterklärend.
7. Dann sollte es geschaft sein....falls nicht liegt es an der CCC Version und ich kann nur noch bedingt helfen!
Welche Auflösung haben denn deine Monitore?
Ich hoffe ich konnte damit wenigstens ein bisschen helfen ^^
PS.
"als Desktop typ ist Eyefinity duplikat eingestellt ich kanns aber nicht umstellen."
hm...kann mir das grad schlecht vorstellen ^^ Versuch es mal nach meiner reinfolge, sonst evtl. ein Foto von den Einstellungen machen
Bahri13 hat den Thread editiert
Ich hab Catalsyst Version 11.2
Catalsyt Control Center Version 2011.0126.1749.31909 ^^
Komisch...du hast warscheinlich Win7, oder? Denn mal Rechtsklick auf den Desktop und auf Bildschirmauflösung, da kann man sowas auch einstellen...aber k.A ob man damit das CCC umgehen kann. Ein Versuch ist es Wert ^^
Catalsyt Control Center Version 2011.0126.1749.31909 ^^
Komisch...du hast warscheinlich Win7, oder? Denn mal Rechtsklick auf den Desktop und auf Bildschirmauflösung, da kann man sowas auch einstellen...aber k.A ob man damit das CCC umgehen kann. Ein Versuch ist es Wert ^^
Hm, dann bin ich langsam auch am Ende meines Wissens. Evtl. kannst du mal Kontakt mit dem Support deiner Grafikkarte aufnehmen
Ich kann bis Morgen nochmal überlegen ob mir noch was einfällt, du könntest nur weiter rumprobieren und Google bemühen....
Ich gehe dann mal ins Bett, hoffe du findest noch die Lösung, sonst könnte ich mir Morgen mal Bilder von deinen CCC Einstellungen anschauen
Ich kann bis Morgen nochmal überlegen ob mir noch was einfällt, du könntest nur weiter rumprobieren und Google bemühen.... Ich gehe dann mal ins Bett, hoffe du findest noch die Lösung, sonst könnte ich mir Morgen mal Bilder von deinen CCC Einstellungen anschauen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportMonitore eyefinity
- Tech SupportEyefinity geeignete monitore
- Tech SupportEyefinity 3 monitore einzeln
- ForenEyefinity 3 monitore einrichten
- Tech SupportEyefinity 6950 3 monitore
- NachrichtenEyefinity monitore ohne rand
- ForenEyefinity einrichten 3 monitore
- benchmarkEyefinity 3 monitore anschliessen
- Tech SupportEyefinity unterschiedliche monitore