Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Installationen dauern ewig nach Win 7 neuinstallation!

Letzte Antwort: in Windows 7

Hey,

habe gestern mein PC : i7 2600K, Asus P8P67 PRO, Corsair 4GB Ram, GTX 470...

Also habe die Festplatte formatiert und Windows 7 64bit neu aufgesetzt! Doch nun habe ich dsa Problem, dass die Spiele sehr langsam installiert werden!

Ich habe MW2 von der CD installiert und fast 1h gebraucht. Damals hat´s als ich´s von der CD installierte vllt. 20 minuten gebraucht! Ich installiere seit 3h Bad Company 2 und bin immernoch beim Screen Neue Daten werden kopiert! ? ?!

Als ich Win7 neuinstalliert habe, habe ich die Treiber: Chipsatz Treiber, Audio Treiber, Lan Treiber, JMicron JMB36x, Intel Managemant-Schnittstellen Treiber, Intel Control Center, Grafik Treiber installiert!

Nun als mit das auffiel, habe ich die neuste Firmaware für mein LG GH22NS50 installiert. Meine Festplatte und mein Laufwerk sind an dem Intel Sata 6gb/s Anschluss befestigt!

Könnt ihr mir helfen?

MfG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ne hab die Firmware einfach mal installiert! Ich Update grad BC2 dann werde ich das mit dem Starten mal ausprobieren! Dazu deinstalliere ich MW2 und installiere es neu, denn dort kann ich abschätzen ob es wieder funktioniert oder nicht!

Fazit: Habe alle Dienste deaktiviert. Starte Steam: Fehlermeldung.. irgendwas mit Windows. Bla bla. Mache in msconfig unter Dienste Steam client Service an, keine Fehlermeldung unter Steam und ich installier das Spiel. Und: Es installiert genauso langsam wie mit allen anderen Diensten!
Edit: Habe die Treiber vom Laufwerk unter Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet. Werde mal sehen obs hilft !

Update 15:21: Ist genauso langsam! ! Ich weiß nichtmehr weiter!
Mav123 hat den Thread editiert

Also: passiert nur bei Op. Laufwerkt. Ich habe bereits im geräte Manager das Laufwerk deinstalliert und wieder nach Neustart installiert!
Nein ist B2. das mit dem load optimal defaults habe ich bei der neuinstallation von win schon getan! Das Laufwerk wird aber erkannt!
Ich schätze es ist hin!

Hi,
die Werte des DVD Laufwerk sind nicht optimal, weisen aber nicht auf einen Defekt hin.
Die Festplatte scheint ein bischen zu spinnen.
Macht den Eindruck, als würden Programme im Hintergrund laufen.
Mach mal bei HD Tune nicht den Quick scan sondern den normalen.
Gruß

Edit: die msconfig könnte Aufschluss über ev. im Hintergrund laufende Programme geben.
Auf Startbutton klicken- unten msconfig eintippen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen