Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Das lange ehlendige Warten auf Half Life 2 : Episode 3

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

hallo leute

da ich ein grosser half life fan bin, warte ich schon ehlendig lang auf die fortsetzung von der episode 2
ich stehe mit meinem gordon in der blöden halle, eli vance wurde umgebracht und ich will rache nehmen
diesen thread mit umfrage habe ich gestartet für alle fans und freaks, die wie ich warten und hoffen, dass valve bald die dritte episode released
und man das spiel zu ende bringen kann
für mich das beste spiel aller zeiten, angefangen mit half life 2 und dann die beiden episoden, stundenlanger spielspass mit hoffnung auf mehr
falls jemad neue informationen liest und im internet findet, kann er sie gern hinein posten und es uns alle wissen lassen
man liest ja viele grüchte über hl und man munkelt ja, dass es keine episode 3 geben wird, sondern direkt half life 3
andere sagen, dass die episoden 1,2, sowie 3 schon half life 3 sein sollen
ich hoffe, es gibt mitte des jahres die dritte episode und ende nächsten jahren half life 3 mit neuer engine und altem gameplay

bin auf eure meinungen und ideen gespannt

mfg sert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

was hast du für ein problem mit steam? du kannst alle spiele einmal installen und sind ein leben lang mit deinem account verknüpft,
müssen halt wirklich original spiele sein. spiele werden bei jedem start geupdated, du brauchst nie wieder dvds einlegen zum zocken und kannst deinen steam acc immer transferieren und neu runterladen. plus der steam shop..

mal zu half life..du hast vollkommen recht, die serie ist echt der hammer :) 

sert sagte:
was hast du für ein problem mit steam? du kannst alle spiele einmal installen und sind ein leben lang mit deinem account verknüpft,

Womit wir bei Problem 1 und 2 wären:
Ein Spiel zu installieren ist bei Steam so eine Sache!
Wenn man es erst mal herunterladen muß, obwohl die DVD im Laufwerk liegt, ist bei mir schon der Ofen aus! Man kann zwar mittels eines Befehls auch von der DVD installieren, bei Homfront aber z.B. muß man dann aber immer noch 4 GB runterladen! Mit meinem Internetstick und seinen 500 MB Tageslimit (Danach wirds langsam) ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe im Saturn die Situation geschildert und sie haben es zurückgenommen!
Die Verknüpfung mit deinem Account ist ebenalls kein Vorteil. Hast du mal versucht, eines deiner Steam-Spiele zu verkaufen? Kein Laden nimmt sie und Privatpersonen ebenfalls nicht. Die Account-Verknüpfung ist eine Sofort-Entwertung zur Liquidierung des Second Hand Spiel Markt.

sert sagte:
müssen halt wirklich original spiele sein. spiele werden bei jedem start geupdated, du brauchst nie wieder dvds einlegen zum zocken und kannst deinen steam acc immer transferieren und neu runterladen. plus der steam shop..

Ich ziehe es vor, alle Patches auf der Festplatte zu haben. Bei einer Neuinstallation des Spiels oder gar Systems ist das toll, zumal, wenn wan die Riesen-Patches z.B. für Battlefield 2 oder Divinity 2 bedenkt.
Ich werde mir jedenfalls kein Steamspiel mehr kaufen.

ok das problem mit dem surf stick und dem begrentzten datenvolumen habe ich nicht, aus dem blickwinkel habe ic hes noch nicht betrachtet. ich verkaufe keine pc spiele, auch wenn ich sie schon durchgespielt habe, spiele ich sie b und zu noch mal, vor allem hl2 :) 
du scheinst ja wirklich kein steam freund zu sein, aber dadurch evtl. die episode 3 verpassen?
das mit homefront, habe das spiel auch, ist wirklich mies. 7-8 gigs von der dvd und dann 4 gb noch laden, mit ner kleinen leitung wirklich kagge

die hoffnung stirbt zuletzt und valve ist ja dafür bekannt, wirklich keine info
über ein spiel frühzeitig herauszugeben. ich will und muss die episode 3 haben
und sofort spielen :) 

vielleicht hast du ja doch recht und auf der gamescom dieses jahr gibt es endlich ein release date
oder zumindest informationen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen