Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ipod Touch wird nicht mehr von Itunes erkannt

Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer

Hey Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ALso seit neustem wird mein Ipod Touch nicht mehr von Itunes auf dem Pc erkannt. Auf meinem Laptop schon. Ich hab schon alles probiert: Alles neuinstalliert, diverse Tutorials von Apple, Ipod wiederhergestellt(das war aber dumm). Ich hab den Fehler auch identifiziert. Beim Laptop läuft im Hintergrund eine Datei namens applemobiledeviceservice.exe oder so ähnlich. Die läuft am Pc nicht. Eine Neuinstallation von Itunes und allen dazugehörigen Komponenten Hat nichts gebracht. In den Diensten gibt es da auch ein apple mobile device und ich hab rausgefunden das Itunes meinen Ipod tocuh so halb erkennt. Wenn ich diesen Dienst nämlich abschalte , kommt in itunes eine Meldung das der Ipod nicht genutzt werden kann, da der apple mobile device dienst aus ist. Wenn ich den Dienst wieder starte kommt die Meldung nicht aber in Itunes wird mein Ipod nicht erkannt. Im Arbeitsplatz/Computer wird er aber angezeig!? Also muss ich iwie diese exe zu starten bekommen. Kann mir da wer helfen?

MFG DarkFantasy6

EDIT: Die Exe ist da unter: C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support Nur iwie startet diese bescheidene Datei nicht!?
DarkFantasy6 hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen