Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

23" LED Bildschirm

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also für einen richtigen Gaming-Monitor müsstest du wohl doch etwas mehr ausgeben... Habe diesen hier im Internet unter den günstigeren gefunden:

http://www.amazon.de/BenQ-XL2410T-Full-HD-Kontrast-1000...

Ansonsten würde ich sagen, vertraue auf die Monitortests im Internet und vergleiche wie das gleiche Modell bei verschiedenen Testern abgeschnitten hat. Wenn ein Monitor durchweg gute Kritiken bekommen hat wird er wohl auch ganz gut sein. Am besten vor dem Kauf nochmal im Laden anschauen, dann bereust du den Kauf bestimmt nicht.

http://gh.de/a535718.html

Zieh vielleicht mal den in Erwägung. Er hat ein IPS Panel. Ist also nicht der typische gaming Monitor. Sollte aber solange du kein Hardcore Zocker bist kein Problem sein. Dafür sind Verarbeitung, Blickwinkel und Bildqualität über jeden Zweifel erhaben.

Ansonsten würde ich mich auch nicht auf LED beschränken. Die haben einen etwas niedrigeren Stromverbrauch und eine flachere Bauweise, da die Hintergrundbeleuchtung durch LEDs anstatt Leuchtstoffröhren erfolgt. Mehr ist da nicht dran.

Stimmt Brosch. Bei "deiner" ist der Preis niedriger und hat 1x HDMI, 1xDVI und 1xVGA. "Meiner" hat 2xHDMI und 1xVGA da fehlt dann vielleicht ein DVI Anschluss. Mir gefällt diese "V Pfote" besser und er steht meiner Meinung nach ein wenig stabiler als einer mit dieser "Klotzpfote". Ist alles auch Geschmackssache. Aber man kann sagen Samsung Syncmaster ist schon eine gute Wahl :) 

Zumindest zum Zocken. In allem anderen, also Bildqualität, Blickwinkel, Verarbeitung und meiner Meinung nach auch Design ist der Dell haushoch überlegen. Auch zum Spielen ist er gut, nur als progamer würde ich ihn mir nicht kaufen.

Ich habe nicht gesagt dass der Dell schlechter zum Spielen ist ;)  Man muss halt abwägen ob man lieber ein hübscheres Bild hat oder eher Wert auf Schnelligkeit des Panels legt. Ich hab auch ein IPS Panel wie dieser Dell und kann nur sagen dass sich die langsamere Reaktionszeit für mich weder in Spielen noch sonstwo bemerkbar macht. Schlieren oder so gibt es nicht.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen