Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Möchte 2 Grafikkarten Verbinden brauche paar Tipps ob es möglich ist.

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
5. Mai 2011 12:50:13

Hi Leute
Ich möchte 2 Grafikkarten mit SLI verbinden und zwar eine Gainward NVIDIA GeForce GTS 250 1024MB GDDR3 mit einer Zotac GTX 460 AMP 1024MB GDDR5 ist das überhaupt möglich. Ich freue mich über jede info was ihr mir geben könnt und Bedanke mich schon in Voraus DANKE!

Mehr über : moechte grafikkarten verbinden brauche paar tipps moeglich

Anonymous
5. Mai 2011 13:05:14

Man möge mich berichtigen, aber meiner Information nach geht SLI nur, wenn die beiden Karten den gleichen Grafikchip haben (die 460 hat z.B. den GF104)
5. Mai 2011 16:05:22

Ja das stimmt, das einzige was möglich für dich ist, ist eine der beiden als Physix "Berechner" einzustellen, dafür brauchst du auch keine SLI Brücke oder sonstiges.

mfg BONOBO