Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

LED-TV LG 37LV570S - Erfahrungen?

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo Community!

Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen neuen LED-TV besorgen.
Meine Anforderungen sind:

• LED mit local-dimming
  • 37"
  • am besten mit DVB-S2
  • sehr gute Bildqualität
  • kein 3D
  • preislich bis max 800 Euro
  • Standardanschlüsse wie USB, HDMI, 5.1 Audioausgang, etc... sind selbstverständlich

• Durch meine Anforderungen ist mir der Fernseher LG 37LV570S ins Auge gesprungen. (Gibt es vielleicht von eurer Seite her noch andere Empfehlungen?)
    Da es bisher keine Testberichte zu dem Fernseher im Netz gibt frage ich einfach mal hier, ob den schonmal jemand live gesehen hat oder sogar den zu Hause stehen hat.

Über jegliche Bewertungen bin ich sehr dankbar!

lg
    Exi
    Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hats wahrscheinlisch bei geizhals gesucht?
    wenn du im limit bleiben bleibst dann schwer. wenn noch ein weng geht, dann ganz klar der panasonic. bei lg auf der hersteller seite steht außerdem nichts von S2 sondern nur normal s. also vllt noch mal woanders recherchieren. ansonsten empfehl ich dir auch lieber auf den herstellerseiten von panasonic und philips zu schauen.

mondundsonne sagte:
    hats wahrscheinlisch bei geizhals gesucht?
    wenn du im limit bleiben bleibst dann schwer. wenn noch ein weng geht, dann ganz klar der panasonic. bei lg auf der hersteller seite steht außerdem nichts von S2 sondern nur normal s. also vllt noch mal woanders recherchieren. ansonsten empfehl ich dir auch lieber auf den herstellerseiten von panasonic und philips zu schauen.

sorry für den Doppelpost - hat nen Fehler im Browser gegeben - hab ich schon gemeldet - wurde aber noch nicht gelöscht :-/

Jap ich hab bei Geizhals gesucht. Welchen Panasonic meinst denn?

mondundsonne sagte:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&xf=1430_37%2F...(Local+Dimming)#xf_top

Geizhals kenn ich und verwende es täglich - bin in der Hinsicht kein Noob --> deine Liste der 37" Fernseher kenne ich auswendig.
    Aber wie man weiß entsprechen die Angaben der Hersteller nicht immer der Praxis - daher frage ich hier ja nach Erfahrungen! Wenn jemand schon einen anderen Fernseher hat und dieser total gut ist, hab ich da natürlich auch ein offenes Ohr.

Danke für den Tipp mit der SZ-Auktion.
    Exterminator hat den Thread editiert
    Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen