Asus A8N-SLI Premium Bootprobleme
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Hallo, ich habe vor kurzem Teile bekommen zum aufrüsten meines Pc's.
Unter anderem ein Motherboard a8n-sli Premium.
Nun habe ich Folgendes Problem.
Beim ersten Start des Tages erkennt er erst die Tastatur nicht und nach dem herunterfahren danach bzw neustartet kommt kein bild mehr, nach mehreren basteleien
kommt dann zwar irgendwann mal das Bios-Bild, aber da ist dann auch schon ende.
Und dann kommt alles wie er lustig ist, mal garkein bild, mal läuft er nicht richtig an, mal kommt nen bild und beim Bios bild ist ende...
Ich weiß nichtmehr weiter, ich hab schon vieles Probiert, mich durch Foren gelesen ect.
Unter anderem ein Motherboard a8n-sli Premium.
Nun habe ich Folgendes Problem.
Beim ersten Start des Tages erkennt er erst die Tastatur nicht und nach dem herunterfahren danach bzw neustartet kommt kein bild mehr, nach mehreren basteleien
kommt dann zwar irgendwann mal das Bios-Bild, aber da ist dann auch schon ende.
Und dann kommt alles wie er lustig ist, mal garkein bild, mal läuft er nicht richtig an, mal kommt nen bild und beim Bios bild ist ende...
Ich weiß nichtmehr weiter, ich hab schon vieles Probiert, mich durch Foren gelesen ect.
Mehr über : asus a8n sli premium bootprobleme
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
das habe ich getan.allerdings zeigt auch dies keine wirkung, da ich nun überhaupt kein bild mehr sehe, bzw er wieder nicht richtig anläuft, also damit wäre gemeint das der cpu lüfter beim starten nur ab und an voll loslegt und ansonsten nur minimal läuft. Von start zu start unterschiedlich.
Aber das Bild wo ich DEL oder ENTF drücken sollt, erscheint nun garnicht mehr.
Aber das Bild wo ich DEL oder ENTF drücken sollt, erscheint nun garnicht mehr.
Nein, ich habe eine ganz normale PS2 Tastatur ohne irgendwelche schnickschnack.
Ich hab nur eine Funk-Maus dran, welche aber ohne zusätzliche treiber reibungslos funktioniert.
mittlerweile hab ich den rechner des öfteren starten können, hatte danach aber wieder das problem das die tastatur nicht reagierte.
Währenddessen der Pc lief und auch die Tastatur funktionierte wollte ich zu testzwecken ein Spiel starten, welches sich aber immer wieder aufhing, probierte ein anderes, lief reibungslos, probierte wieder das erste, und aufeinmal lief der pc nur noch extrem langsam, selbst die bewegungen der maus waren teilweise 5-6sekunden verzögert.
Ich hab neu gestartet und das Bios brachte die meldung "System Intrudet,chassis opened or tempered before".
Dies kam auch nachdem ich das Gehäuse wieder schloss, in einem Forum las ich das bei manchen boards sensoren seien, die auf den Lichteinfall reagieren, also machte ich das Licht aus und der Pc lief an, jedoch wieder die selbe meldung.
Ich schaltete Im bios die meldung aus, gespeichert, neu gestartet...und wieder kein bild...langsam glaub ich das ding will mich verscheißern. zudem es langsam wirklich nervig.
Ich hab nur eine Funk-Maus dran, welche aber ohne zusätzliche treiber reibungslos funktioniert.
mittlerweile hab ich den rechner des öfteren starten können, hatte danach aber wieder das problem das die tastatur nicht reagierte.
Währenddessen der Pc lief und auch die Tastatur funktionierte wollte ich zu testzwecken ein Spiel starten, welches sich aber immer wieder aufhing, probierte ein anderes, lief reibungslos, probierte wieder das erste, und aufeinmal lief der pc nur noch extrem langsam, selbst die bewegungen der maus waren teilweise 5-6sekunden verzögert.
Ich hab neu gestartet und das Bios brachte die meldung "System Intrudet,chassis opened or tempered before".
Dies kam auch nachdem ich das Gehäuse wieder schloss, in einem Forum las ich das bei manchen boards sensoren seien, die auf den Lichteinfall reagieren, also machte ich das Licht aus und der Pc lief an, jedoch wieder die selbe meldung.
Ich schaltete Im bios die meldung aus, gespeichert, neu gestartet...und wieder kein bild...langsam glaub ich das ding will mich verscheißern. zudem es langsam wirklich nervig.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenAsus a8n sli premium bios
- Tech SupportAsus a8n sli premium prozessor
- ForenAsus a8n sli premium fehlertöne
- Tech SupportAsus a8n sli premium windows 7
- Tech SupportAsus a8n sli premium test
- Tech SupportAsus a8n sli premium grafikkarten
- ForenAsus a8n sli premium kein ton
- Tech SupportAsus a8n sli premium grafikkarte
- ForenAsus a8n sli premium ahci
- NachrichtenAsus a8n sli premium cpu
- Weitere Ressourcen
Welche Teile stecken sonst noch im PC bzw. welche waren vorher drinn? ![[:brosch-24:1] [:brosch-24:1]](http://m.bestofmedia.com/sfp/design/usr/de/smilies/26/7a/brosch-24:1.gif)