Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Fernseher und Monitor am PC angeschlossen

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo,
ich habe ein Problem und habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden...hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich habe ein Samsung Snymaster 930er per DVI und ein Samsung Fernseher(FULL HD) per HDMI an meinem Computer angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine GTX 470. Nun möchte ich das so Einstellen das ich manche Spiele über den Fernsehr und andere über den Monitor zocken kann. Wie geht das ??
Bei Nvidia Steuerung habe ich schon "Anzeige erweiterten" ausgewählt. Nur startet er fast jedes Spiel über den Monitor.....Ausnahmen sind Oblivion und Fallout3 weil er mir da bei Grafikadapter 2 Stück anzeigt und ich so den Fernseher auswählen kann.
FIFA 11, The Witcher EE, Grid und Split Second kann ich das leider so nicht einstellen...
Wenn ich den Monitor nicht aktiviere, dann das Spiel über den Fernseher starte, ins Grafikmenü gehe, die 1920x1080 Auflösung einstelle, raus gehe und dann wieder den Monitor aktiviere startet das Programm wieder auf dem Monitor und dreht die Auflösung runter......

Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen, danke :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ja es geht
kommt darauf an welcher Bildschirm als Main eingestellt ist

KLICK

meistens starten die Vollbildanwendungen nur aufm Hauptmonitor - du könntest aber auch alle windowed ausführen
dome94 hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen