Ihre Frage

TeamViewer 6 Startet nicht(Fehlermeldung)

Stichwörter:
  • Multimedia
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
7. Mai 2011 19:01:55

Hey Leute. Ich wollt heut teamviewer 6 wieder installieren. Das hab ich gemacht, nur teamviewer startet nicht. Nach einem Doppelklick kommt nur eine Fehlermeldung. Firewall aus und Viren scanner aus brachte nix. Das Programm ist zugelassen und eine neuinstallation hatte auch keine Wirkung :( 

Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG DarkFantasy6.

oh fast vergessen. Das is die Fehlermeldung:

An error occurred during the initialization of TeamViewer. Probably some security software blocks network communication on this computer.
Please permit network communications on this computer to use TeamViewer

Mehr über : teamviewer startet fehlermeldung

a b 6 Softwareanwendungen
7. Mai 2011 22:30:22

Welche Firewall und AV-Software?
7. Mai 2011 23:25:40

Normal Windows Firewall und Avira, aber kostenlos....aja und Spybot.
Ähnliche Ressourcen
a b 6 Softwareanwendungen
8. Mai 2011 00:00:21

Die Windows Firewall stört normal nicht. Hab TeamViewer schon länger. Kann fast nur Avira oder Spybot sein.
8. Mai 2011 11:05:51

Wenn ich spybot deaktiviere und Avira auch. Kommt immernoch der Fehler