Geforce XFX 8800GTX 600M mit 575M -> SLI möglich ?
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hi
also ich hab eine 8800GTX 575M und würde günstig an eine 600M kommen sprich meine is standart die andere is von werk aus OC
jetzt die frage kann ich die beiden dann trotzdem zusammen laufen lassen ? weil von grund auf sinds ja die gleichen karten oder haut das dann scho nimma hin wenn eine getaktet ist und die andere nicht ?
also ich hab eine 8800GTX 575M und würde günstig an eine 600M kommen sprich meine is standart die andere is von werk aus OC
jetzt die frage kann ich die beiden dann trotzdem zusammen laufen lassen ? weil von grund auf sinds ja die gleichen karten oder haut das dann scho nimma hin wenn eine getaktet ist und die andere nicht ?
Mehr über : geforce xfx 8800gtx 600m 575m sli moeglich
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Kannst du das 700W NT genauer benennen oder verlinken?
Die 8800GTX auf maximal 150W unter Furmark, bei den höher getakteten Modellen können das auch 200W werden, durch die 2 PCIe 6PIN Anschlüsse können maximal 225W zur Verfügung gestellt werden, mehr darf sie nicht verbrauchen, ohne das du selber die Karte übertaktest.
http://ht4u.net/reviews/2010/gesamtvergleich_leistungsa...
Die 8800GTX auf maximal 150W unter Furmark, bei den höher getakteten Modellen können das auch 200W werden, durch die 2 PCIe 6PIN Anschlüsse können maximal 225W zur Verfügung gestellt werden, mehr darf sie nicht verbrauchen, ohne das du selber die Karte übertaktest.
http://ht4u.net/reviews/2010/gesamtvergleich_leistungsa...
TNC-Flipstar hat den Thread editiert
Oh, LC Power... was das andere für eins?
LC Power = Chinaböller!
Das solltest du mal austauschen, die taugen nichts und wenn sie zu stark belastet werden, also mit dem was sie können sollen, verabschieden die sich gerne und nehmen Hardware mit in dem Tod.
Edit: 600W für 30€, das sagt schon alles... das NT kann vielleicht 400W vertragen auf dauer, aber auch das wäre mir zugefährlich und zuschade um die Hardware.
LC Power = Chinaböller!
Das solltest du mal austauschen, die taugen nichts und wenn sie zu stark belastet werden, also mit dem was sie können sollen, verabschieden die sich gerne und nehmen Hardware mit in dem Tod.
Edit: 600W für 30€, das sagt schon alles... das NT kann vielleicht 400W vertragen auf dauer, aber auch das wäre mir zugefährlich und zuschade um die Hardware.
TNC-Flipstar hat den Thread editiert
Zitat :
das andere is glaub von be quietDas klingt schon deutlich besser.
Welches genau?
Der Chip ist ja der gleiche, die Version wird sich durch das OC unterscheiden, das sollte normal klappen, wie Brsch schon meinte, gegebenfals noch die Taktrate der schnelleren an die langsamere anpassen.
Wichtig ist das beide einen "G80" Chip haben, die Neuauflage der 8800GTS hat z.b. einen G92 Chip.
uh öh is 5 jahre alt hat 550W soviel kann ich noch sagen liegt iwo inner ecke.... das NT is mir mal abgeraucht also fast weil der lüfter def war....
hab nen neuen reingebaut und es läuft wieder =) stinkt aber noch weng wenn mans anmacht wird aber weniger
ihr werdet euch denken was fürn pfuscher =) aber hab im mom nich das geld =)
hab die GTX jetzt für 45 euro bekommen
hab nen neuen reingebaut und es läuft wieder =) stinkt aber noch weng wenn mans anmacht wird aber weniger
ihr werdet euch denken was fürn pfuscher =) aber hab im mom nich das geld =)
hab die GTX jetzt für 45 euro bekommen
Nagut dann solltest du die beiden wohl kombinieren, auch wenn das alles nicht so prikelig ist, vielleicht mal auf ein neues sparen.
Ja der Geruch geht nicht so schnell weg.
Für die 8800GTX 45€?
Das aber n bissel viel, bei Ebay hab ich die für 30€ verkauft und meine alte 275GTX hab ich an nen Kumpel für 55€ abgetreten.
Ja der Geruch geht nicht so schnell weg.
Für die 8800GTX 45€?
Das aber n bissel viel, bei Ebay hab ich die für 30€ verkauft und meine alte 275GTX hab ich an nen Kumpel für 55€ abgetreten.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenGeforce 8800gtx xfx
- ForenGeforce xfx 8800gt
- ForenXfx geforce 8800gtx
- ForenXfx 8800gtx übertakten
- ForenXfx 8800gtx länge
- ForenAmd board sli möglich
- ForenGeforce xfx 9600gt übertakten
- ForenGtx 275 kein sli möglich
- ForenGeforce xfx 9800gx2 bildfehler