Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Netzteil zu schwach für meine GTX 460 (ASUS) ?

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hallo Liebe Community

da ich nun Umfangreiche Tests abgeschlossen hab, mich mit einer 5 - köpfigen Mannschaft von Pc Spezialisten auseinandergesetzt habe und Rechner von Freunden auseinander genommen habe, habe ich festgestellt das die EXTREMEN FPS EINBRÜCHE bei Battlefield Bad Company 2 nicht an der Grafikkarte liegen. Ich tippe darauf das mein Mainboard irgendwelche Kompatiblitätsprobleme aufweist, mein Ram einen Fehler hat oder das Netzteil nichtmehr genug Strom liefert.
Vorher hatte ich eins GTS 250 Karte mit 512 DDR3 im PC verbaut. Dort lief mein Spiel flüssig ohne ein Problem.
Mit der jetzigen ist Bad Company 2 im Multiplayer sowie Singleplayer unspielbar, was ich unverständlich finde.
Ich habe sie in meinem kumpel seinem Rechner getestet und dort läuft BFBC 2. Alle anderen Spiele laufen bei mir ebenfalls ohne Problem.
Meine Daten:
AMD Athlon II x2 250
ASUS ENGTX 460 (1gb/ddr5)
Tronje 760W (45 € gekostet, fast 2 Jahre alt)
ASUS M4N78 Motherboard
2x2gb ddr2 Kingston Hyper RAM

Daten von meinem Kumpel:
AMD Phenom x6 1100t
Be quiet 700W Netzteil
2x2gb ddr3 kingston Hyper
M4N98 Motherboard
ASUS ENGTX 560 ti

Beide haben Windows 7 Home Premium.

Seit die Karte in meinem Rechner ist sind die FPS einbrüche erst. Also schließe ich die schwache CPU aus.

Entweder liefert mein Netzteil nicht genug Strom.
Ram lädt die Map nicht richtig oder
mein NT bringt es nicht mehr
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich sag es mal so wie es ist, kauf dir ein neues Netzteil.

Bei Geizhals und sonst noch wo, findest nur schlechte Wertungen.

Es ist einfach zu schwach.

Wen du das Gehäuse öffnest und dir das Netzteil anschaust, was steht auf der +12V Schiene, wieviel Ampere liegen dort an?

http://geizhals.at/?sr=475153,-1
Jolly91 hat den Thread editiert
Experte in Gehäuse & Netzteile

Zitat :
760 Watt Leistung
beste Auslastung durch energiesparendes Design
:lol:  Warum war der Elektroschrott so teuer? Das System von deinem Kumpel ist natürlich nicht vergleichbar. Wenn alle anderen Spiele laufen sollte es allerdings nicht an deinem Elektroschrott liegen, tausch es trotzdem aus. @Jolly das weiß nicht mal Tronje was da an 12 V geht
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen