Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Windows 7 Ultimate Start Problem

Letzte Antwort: in Windows 7

allo liebes Forum,

vor einiger zeit habe ich mir einen gmaing pc gebaut. vor 3 tagen habe ich einige LED´s noch dazu gebaut.
ich weiß nich ob das etwas damit zu tun hat aber seit dem fährt mein windows nichmeht hoch.
wenn ich starte läd windows die automatische systemreperatur. Alle LEDs sowie lüfter, maus und tastatur laufen einwandfrei.
meine Frage nun: Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit der pc ohne Datenverlust wieder läuft?
ich habe Auf dem pc alle meine daten für schule, sämtliche spiele und Treiber und alle wichtigen bankdaten gespeichert...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke Marco
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hast du das mal ohne die led's probiert?
kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegt. wenn es dann trotzdem noch ist,dann mal die windows cd einlegen und system reparieren drücken.
anderer punkt: hast du ein sicheres antiviren programm?

du hast doch eine windows cd oder?
die einlegen und von der booten,dan auf reparatur und nicht neuinstalletion gehen.
kannst du zB den RAM ausschließen? es kann sein,dass der einen kleinen defekt kat und so bei herunterfahren nicht mehr die dateien richtig abgespeichert werden können und so der defekt kommt.

Lord Mrco sagte:
also, ohne leds gensu das gleiche...
antivirenprogramm noch keins aber ich hab nix runtergeladen...//wennd er pc wieder läuft dann is das das erste was ich installier^^
wie meinst du das mit der cd einlegen??

Ich weiss nicht wieviele Platten oder Partitionen du drin hast. Mir passiert es oft nach irgendwelchen Hardware-Aktionen dass im Bios zwar alle Platten da sind, ader die Reihenfolge in der Boot-Priority ist plötzlich anders herum. Dannn findet Windows auf der Platte mit der angeblich primären Bootpartition ziemlich garnichts,, "device0" ist dann z.b. das Laufwerkmit dem Buchstaben "F" , anstatt "C", welches jetzt irgendwo rumgammelt mit "deviceX", und Windows startet nur von device0.. Die Startreparatur kann das (manchmal) richten, die dreht die Reihenfolge einfachum, aber nicht immer.
Macht man lieber von Hand.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen